Friedemann Fromm Alle Filme von Friedemann Fromm

Friedemann Fromm Alle Filme von Friedemann Fromm

Weissensee - Staffel 4

Die 4. Staffel
Frühjahr 1990. In der DDR herrscht größte Euphorie, aber auch extreme Unsicherheit. Die Karten werden neu ... mehr »
Frühjahr 1990. In der DDR herrscht größte Euphorie, aber auch extreme Unsicherheit. Die Karten werden neu gemischt. Jeder kämpft um einen Platz in einem sich neu formierenden Land. Auch die Mitglieder der Familie Kupfer: Falk ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Einsteins Nichten

Eine Geschichte von Verlust und Überleben.
Im August 1944 sucht die Wehrmacht in der Toskana nach Robert Einstein, ein Cousin und enger Freund von Albert ... mehr »
Im August 1944 sucht die Wehrmacht in der Toskana nach Robert Einstein, ein Cousin und enger Freund von Albert Einstein. Die Deutschen ermorden Roberts Frau Nina und seine beiden Töchter Luce und Cici. Albert Einsteins ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Weissensee - Staffel 3

Die 3. Staffel
Berlin 1989. Die Mauer fällt. Die Machtverhältnisse verschieben sich in atemberaubender Geschwindigkeit. Doch ... mehr »
Berlin 1989. Die Mauer fällt. Die Machtverhältnisse verschieben sich in atemberaubender Geschwindigkeit. Doch noch weiß niemand, ob die Revolution weiter friedlich verlaufen wird. Die Ereignisse dieser Zeit stellen auch die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Unter Verdacht - Volume 5

Türkische Früchtchen - Mutterseelenallein - Grauzone - Ein Richter - Betongold
Kriminalrätin Dr. Eva Maria Prohacek hat keinen allzu guten Ruf unter ihren Kollegen - leitet sie doch die ... mehr »
Kriminalrätin Dr. Eva Maria Prohacek hat keinen allzu guten Ruf unter ihren Kollegen - leitet sie doch die Abteilung 411 für interne Ermittlungen im Münchener Kommissariat. Mit Charme, Witz und Präzision kämpft sie gegen ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Nacht über Berlin

1932, Berlin ist ein Pulverfass. Die Machtübernahme der Nazis steht kurz bevor. Trotz widriger Umstände ... mehr »
1932, Berlin ist ein Pulverfass. Die Machtübernahme der Nazis steht kurz bevor. Trotz widriger Umstände verlieben sich Ballhaus-Besitzerin Henny Dallgow (Anna Loos) und der jüdische Arzt Albert Goldmann (Jan Josef Liefers) ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Weissensee - Staffel 2

Die 2. Staffel
Ost-Berlin, 1987. Die gesellschaftlichen und politischen Konflikte in der DDR verschärfen sich, die ... mehr »
Ost-Berlin, 1987. Die gesellschaftlichen und politischen Konflikte in der DDR verschärfen sich, die oppositionelle Bewegung wächst. Sechs Jahre sind vergangen, seit Julia (Hannah Herzsprung) wegen Landesverrats schwanger ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Hannas Entscheidung

Hanna Forster (Christine Neubauer) wartet noch immer sehnlich auf die Rückkehr ihres Mannes Karl (Edgar Selge), ... mehr »
Hanna Forster (Christine Neubauer) wartet noch immer sehnlich auf die Rückkehr ihres Mannes Karl (Edgar Selge), der sich seit sieben Jahren in russischer Gefangenschaft befindet. Seit dem er in den Krieg musste, war sie gezwungen, ... mehr »
Deutschland, Österreich 2012 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 10 (2011 - 2014)

Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2011 bis ... mehr »
Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2011 bis 2014. Episoden: 01. Blutige Straße (2011, Regie: Dror Zahavi) 02. Raubvögel (2012, Regie: Esther Wenger) 03. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12