Camilla Renschke Alle Filme mit Camilla Renschke

Camilla Renschke Alle Filme mit Camilla Renschke

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Teufelsbraten

'Düvelsbrode', Teufelsbraten, wird sie von ihrer Familie immer geschimpft, die kleine Hildegard, Tochter eines ... mehr »
'Düvelsbrode', Teufelsbraten, wird sie von ihrer Familie immer geschimpft, die kleine Hildegard, Tochter eines ungelernten Fabrikarbeiters und einer Putzfrau, nur weil sie mit ihrem unbeugsamen Willen, lesen und schreiben zu ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Die Familienanwältin - Staffel 1

Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die ... mehr »
Hanna Lorenz (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Gisela

Eine triste Hochhaussiedlung, bewohnt von den sozial schwachen Mitgliedern unserer Gesellschaft. Mittendrin lebt ... mehr »
Eine triste Hochhaussiedlung, bewohnt von den sozial schwachen Mitgliedern unserer Gesellschaft. Mittendrin lebt das Mauerblümchen Gisela (Anne Weinknecht), verheiratet, ein Kind, Kassiererin, unbefriedigt und unzufrieden. Deshalb ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16

Besser als Schule

Der schüchterne Gymnasiast Steven Dorfmeister (Eric Benz) ist unsterblich in die wunderhübsche Dana Fischer ... mehr »
Der schüchterne Gymnasiast Steven Dorfmeister (Eric Benz) ist unsterblich in die wunderhübsche Dana Fischer (Melanie Wichterich) verliebt. Doch er traut sich nicht, ihr seine Zuneigung auch zu gestehen. Da gefällt es dem findigen ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Charlotte Link - Die Rosenzüchterin

Ein Anwesen auf der Insel 'Guernsey'. Im Morgengrauen wird Beatrice Shayne (Hannelore Elsner) in ihrem ... mehr »
Ein Anwesen auf der Insel 'Guernsey'. Im Morgengrauen wird Beatrice Shayne (Hannelore Elsner) in ihrem Rosengarten unter Mordverdacht verhaftet. Das Opfer: Helene Feldmann (Ruth-Maria Kubitschek), die Frau, mit der Beatrice seit ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Egoshooter

Der 19-jährige Jakob (Tom Schilling) hält alle kleinen und größeren Ereignisse mit seiner Videokamera fest: ... mehr »
Der 19-jährige Jakob (Tom Schilling) hält alle kleinen und größeren Ereignisse mit seiner Videokamera fest: Sex am Flussufer, Trinken mit seinen Freunden, den Einbruch in ein Wohnhaus, in dem er mit seinem Kumpel wahllos das ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Der zehnte Sommer

Eine Zeitreise mit affenartigem Spaß.
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt ... mehr »
Eine Kleinstadt am Niederrhein im Sommer 1960. Kalli Spielplatz (Martin Stührk) wird neun Jahre alt, fühlt sich wie ein König und erlebt einen Sommer voller Geheimnisse. Er gründet einen geheimen Zoo, mit dem echten Affen Kappu, ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6