A Good Man in Africa

A Good Man in Africa

Der letzte Held von Afrika

Morgan Leafy (Colin Friels), erster Sekretär des britischen High-Commissioners im afrikanischen Staat 'Kinjanja', ist von seinem Job frustriert. Ein Glück, dass er ... mehr »
Morgan Leafy (Colin Friels), erster Sekretär des britischen High-Commissioners im ... mehr »
USA 1994 | FSK 12
17 Bewertungen | 3 Kritiken
2.41 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

A Good Man in Africa
A Good Man in Africa (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 92 Minuten
Vertrieb:Concorde Filmverleih
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:12.04.2007
EAN:4010324025524

HandlungA Good Man in Africa

Morgan Leafy (Colin Friels), erster Sekretär des britischen High-Commissioners im afrikanischen Staat 'Kinjanja', ist von seinem Job frustriert. Ein Glück, dass er dank seines adretten Aussehens bei den örtlichen Damen gut ankommt. Doch nach einem Techtelmechtel mit der Frau des Präsidentschaftskandidaten gerät der Diplomat ins Schwitzen: Der gehörnte Ehemann verlangt von ihm, quasi als Wiedergutmachung, die Beschaffung von Baugenehmigungen. Dazu muss Leafy einen Verbündeten gewinnen, der ihm ganz und gar nicht gewogen ist.

FilmdetailsA Good Man in Africa

A Good Man in Africa - Deep in the heart of Africa the British practice bizarre rituals.
USA 1994
14.07.1994

TrailerA Good Man in Africa

Blog-ArtikelA Good Man in Africa

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderA Good Man in Africa

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenA Good Man in Africa

am
Schlechte Verfilmung eines guten Buches. Sean Connery ist der einzige Lichblick, aber in dieser speziellen Rolle auch nicht überzeugend.

ungeprüfte Kritik

am
An kaum etwas kann ich mich erinnern als an Sean Connery, der, obwohl er nicht die Hauptrolle spielt, passend zentral auf dem Cover abgebildet ist. Seine Auftritte in der verworrenen Story um abergläubische Afrikaner und einen weißen Deppen, waren dann auch das einzig lohnende in dem Film.

ungeprüfte Kritik

am
Der letzte Held von Afrika

Schwaches Drehbuch, auch die Inszenierung wirkt amateurhaft. Erstaunlich das Sean Connery in solch einem Film mitwirkt.

ungeprüfte Kritik

Der Film A Good Man in Africa erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateA Good Man in Africa

Deine Online-Videothek präsentiert: A Good Man in Africa aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Colin Friels von Bruce Beresford. Film-Material © Concorde Filmverleih.
A Good Man in Africa; 12; 12.04.2007; 2,4; 17; 92 Minuten; Colin Friels, Jeremy Crutchley, Joanne Whalley, Louis Gossett Jr., Themba Ndaba, Dambuza Mdledle; Abenteuer, Komödie;