Maynard Eziashi Alle Filme mit Maynard Eziashi

Maynard Eziashi Alle Filme mit Maynard Eziashi

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Um endlich mal gemeinsam mit seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) einen entspannenden Ausflug zu unternehmen, ... mehr »
Um endlich mal gemeinsam mit seinem Sohn Chris (Jamie Anderson) einen entspannenden Ausflug zu unternehmen, begibt sich Ray (John Cusack) mit seinem Sprössling zum Camping. In der unberührten Wildnis sollen die Konflikte, die nach ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 16

Ace Ventura 2

Jetzt wird's wild - Tolle Tiere. Irre Abenteuer. Wahnsinnsfrisur.
Nach dem tragischen Unfall eines Klienten hat sich Tierdetektiv Ace Ventura (Jim Carrey) zum Meditieren in ein ... mehr »
Nach dem tragischen Unfall eines Klienten hat sich Tierdetektiv Ace Ventura (Jim Carrey) zum Meditieren in ein tibetanisches Kloster zurückgezogen. Doch schon bald muss der gefragte Schnüffler seine spirituelle Enklave wieder ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

A Good Man in Africa

Der letzte Held von Afrika
Morgan Leafy (Colin Friels), erster Sekretär des britischen High-Commissioners im afrikanischen Staat ... mehr »
Morgan Leafy (Colin Friels), erster Sekretär des britischen High-Commissioners im afrikanischen Staat 'Kinjanja', ist von seinem Job frustriert. Ein Glück, dass er dank seines adretten Aussehens bei den örtlichen Damen gut ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Bopha!

Kampf um Freiheit - Der Kampf um Freiheit beginnt Zuhause.
Micah Mangena (Danny Glover) sitzt ohne es zu wissen auf einem Pulverfass. Er ist Sergeant der südafrikanischen ... mehr »
Micah Mangena (Danny Glover) sitzt ohne es zu wissen auf einem Pulverfass. Er ist Sergeant der südafrikanischen Polizei, ein Unterstützer der bestehenden Machtverhältnisse. Doch die Kämpfe gegen die politischen Strukturen im ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Mister Johnson

Nigeria in den 20er Jahren. Als Buchhalter für den britischen Kolonialrichter Harry Rudbeck (Pierce Brosnan) ... mehr »
Nigeria in den 20er Jahren. Als Buchhalter für den britischen Kolonialrichter Harry Rudbeck (Pierce Brosnan) führt der Schwarze Mister Johnson (Maynard Eziashi), ein treuer Untertan seiner Majestät, ein Leben zwischen zwei ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12