Kritiken von "xsew2tpm"

Machete

Action, 18+ Spielfilm

Machete

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "xsew2tpm" am 19.05.2011
Großes Trash-Kino. Nicht der beste Film aller Zeiten, aber sehr unterhaltsam für den Zuschauer, der nichts gegen den gelegentlichen abgeschlagenen Kopf oder herausgerissenes Gedärm hat.

ungeprüfte Kritik

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "xsew2tpm" am 02.03.2011
War gestern im Kino. Klasse Film, mit sehr unterhaltsamen Szenen und großartigem Humor. Wer einen knallharten Actionwestern erwartet ist hier fehl am Platze. Dieser Film hat sogar meiner Frau (!) gefallen..

ungeprüfte Kritik

A Good Man in Africa

Der letzte Held von Afrika
Abenteuer, Komödie

A Good Man in Africa

Der letzte Held von Afrika
Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xsew2tpm" am 16.02.2011
Schlechte Verfilmung eines guten Buches. Sean Connery ist der einzige Lichblick, aber in dieser speziellen Rolle auch nicht überzeugend.

ungeprüfte Kritik

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller

Verblendung

Die Millennium Trilogie beginnt.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "xsew2tpm" am 22.01.2011
Um es vorweg zu sagen: Ich hatte das Buch zuerst gelesen und war begeistert. Hätte ich den Film zuerst gesehen, hätte ich die restlichen Teile der Trilogie ignoriert.

Mir ist klar, daß dicke Bücher, in denen Charaktäre gut beschrieben und herausgearbeitet werden nicht 1:1 auf Spielfilmlänge umzusetzten sind. Dennoch hat mich "Verblendung" echt enttäuscht. Die Besetzung der Rollen selbst fand ich gut, nicht jedoch die dramaturgische Umsetzung. Gegen Ende kommt dann endlich Spannung auf. Schade, von mir nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "xsew2tpm" am 02.01.2011
Sehr lustiger Film, was man bei französischen Produktionen nicht immer sagen kan, oft ist der Humor doch sehr verschiden. Große Schauspielerische Leistung von Reno und Depardieu, werde mir den Film nochmal ansehen..

ungeprüfte Kritik

Auftrag Rache

Thriller, Krimi

Auftrag Rache

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xsew2tpm" am 21.12.2010
Der Film ist langweilig, durchschaubar, ideenlos. Mel Gibson liefert eine gute Leistung ab, reisst den Film aber nicht 'raus

ungeprüfte Kritik

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Thriller, Krimi

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "xsew2tpm" am 15.12.2010
Michael Caine in Höchstform, stellt den Protagonisten sehr überzeugend dar. Der Film malt ein düsteres Gesellschaftsbild. Es gibt recht brutale Szenen, meine Frau hat schon geschluckt. Insgesamt sehr unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

12 Uhr mittags

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "xsew2tpm" am 06.12.2010
Wer diesen Film nicht mag, weil "zu wenig Action" passiert und erst "nach langer Wartezeit" der Showdown passiert, hat den Film nicht kapiert und tippt vermutlich SMS während des Schauens oder lernt dabei für den Führerschein..

Einer der besten Western. ever.

ungeprüfte Kritik