Joanne Whalley Alle Filme mit Joanne Whalley

Joanne Whalley Alle Filme mit Joanne Whalley

Muse

Worte können tödlich sein.
Seit dem tragischen Tod seiner Freundin leidet der angesehene Literaturprofessor Samuel Solomon (Elliot Cowan) ... mehr »
Seit dem tragischen Tod seiner Freundin leidet der angesehene Literaturprofessor Samuel Solomon (Elliot Cowan) an einem Albtraum, in dem eine Frau Opfer eines brutalen Ritualmords wird. Als die Frau aus seinen Träumen unter exakt ... mehr »
Belgien, Frankreich, Irland, Spanien 2017 | FSK 16

Paulus, der Apostel Christi

Sein Glaube erschütterte ein Imperium.
Paulus (James Faulkner), der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, ... mehr »
Paulus (James Faulkner), der vom berüchtigten Christenverfolger zum einflussreichsten Apostel Christi wird, verbringt seine letzten Tage, um auf seine Hinrichtung in Rom zu warten. Paulus steht unter dem wachsamen Auge von ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Wölfe

Nach den Bestsellern Wölfe und Falken von Hilary Mantel.
England im Jahr 1529. König Heinrich VIII. (Damian Lewis) ist seit 20 Jahren mit Katharina von Aragon ... mehr »
England im Jahr 1529. König Heinrich VIII. (Damian Lewis) ist seit 20 Jahren mit Katharina von Aragon verheiratet, ohne einen männlichen Nachfolger gezeugt zu haben. Die Anträge auf Nichtigerklärung der Ehe beim Papst sind ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Die Borgias - Staffel 3

Die finale Season
Von Machtgier besessen: Oscar-Preisträger Jeremy Irons kehrt als gerissener Papst Alexander zurück, mit zehn ... mehr »
Von Machtgier besessen: Oscar-Preisträger Jeremy Irons kehrt als gerissener Papst Alexander zurück, mit zehn Episoden in der dritten und letzten Staffel des fesselnden Historiendramas 'Die Borgias'. Feinde und Verräter lauern an ... mehr »
Irland, Kanada, Ungarn, USA 2013 | FSK 16

Die Borgias - Staffel 2

Die zweite Season
Die Borgias sind zurück: verführerisch, intrigant und schlichtweg böse in allen 10 fesselnden Episoden der ... mehr »
Die Borgias sind zurück: verführerisch, intrigant und schlichtweg böse in allen 10 fesselnden Episoden der zweiten Staffel. Oscar-Gewinner Jeremy Irons ist Rodrigo Borgia, der machtbesessene Patriarch des Borgia-Clans, der sich ... mehr »
Irland, Kanada, Ungarn, USA 2012 | FSK 16

Die Borgias - Staffel 1

Die erste Season - Sex. Macht. Mord. Amen.
Die schmutzige Saga einer der bemerkenswertesten und legendärsten Familien der Geschichte. Im Italien des 15. ... mehr »
Die schmutzige Saga einer der bemerkenswertesten und legendärsten Familien der Geschichte. Im Italien des 15. Jahrhunderts, auf dem Höhepunkt des Renaissance-Zeitalters, zeigt die Chronik der Borgias den korrupten Aufstieg des ... mehr »
Irland, Kanada, Ungarn, USA 2011 | FSK 16

Twixt

Virginias Geheimnis
Hall Baltimore (Val Kilmer) ist ein bekannter Autor für Hexenromane, doch seine Karriere ist auf dem ... mehr »
Hall Baltimore (Val Kilmer) ist ein bekannter Autor für Hexenromane, doch seine Karriere ist auf dem absteigenden Ast. Eine Werbetour für sein neues Buch verschlägt ihn in eine abgelegene Kleinstadt. Dort trifft er auf den ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Gossip Girl - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Unsere beliebten Upper-East-Sider sind zurück und 'Gossip Girl' startet in die fünfte Runde. Eine ... mehr »
Unsere beliebten Upper-East-Sider sind zurück und 'Gossip Girl' startet in die fünfte Runde. Eine braungebrannte Serena van der Woodsen (Blake Lively) hat den perfekten Sommer-Job in Los Angeles gefunden, als Chuck Bass (Ed ... mehr »
USA 2011 | FSK 12