George Lee Alle Filme mit George Lee

George Lee Alle Filme mit George Lee

Hellraiser 3 - Hell on Earth

Im Krankenhaus wird die Fernsehreporterin Joey Summerskill (Terry Farrell) Zeugin eines bizarren Todesfalls. Ein ... mehr »
Im Krankenhaus wird die Fernsehreporterin Joey Summerskill (Terry Farrell) Zeugin eines bizarren Todesfalls. Ein junger Mann, dessen ganzer Körper mit zahllosen Widerhaken durchbohrt ist, wird durch eine unsichtbare Macht in ... mehr »
USA 1992 | FSK 18

Das ultimative Geschenk

Was wärst du bereit zu tun, um eine Milliarde Dollar zu erben? Jason Stevens wird es herausfinden...
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine ... mehr »
Er ist reich, er ist erfolgreich, und die Frauen stehen Schlange: Jason Stevens (Drew Fuller) muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen, denn Enkel des milliardenschweren Industriellen Red Stevens (James Garner) zu sein, ist ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Geronimo - Eine Legende

Das Blut der Apachen - Ein Krieger. Ein Häuptling. Eine Legende.
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des ... mehr »
Geronimo (Wes Studi), der letzte Apachen-Häuptling, befehligt nur noch eine Handvoll Krieger. Der Rest des Indianer-Stammes ist tot oder im Reservat. 5.000 Mann der US-Army sowie 2000 mexikanische Soldaten jagen den furchtlosen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Kamikaze College

Wer ist der Nächste...
Gabriel Higgs (Stephen Mailer) hat ein Problem: Zu seiner großen Verärgerung muss er feststellen, dass er den ... mehr »
Gabriel Higgs (Stephen Mailer) hat ein Problem: Zu seiner großen Verärgerung muss er feststellen, dass er den begehrten Studienplatz auf der Johns-Hopkins-Medical-School nicht im ersten Anlauf erhalten hat und vorerst auf die ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

A Good Man in Africa

Der letzte Held von Afrika
Morgan Leafy (Colin Friels), erster Sekretär des britischen High-Commissioners im afrikanischen Staat ... mehr »
Morgan Leafy (Colin Friels), erster Sekretär des britischen High-Commissioners im afrikanischen Staat 'Kinjanja', ist von seinem Job frustriert. Ein Glück, dass er dank seines adretten Aussehens bei den örtlichen Damen gut ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Fawlty Towers - Staffel 2

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
John Cleese - heute noch das bekannteste Gesicht der 'Pythons', Weltstar mit 'Ein Fisch namens Wanda' und ... mehr »
John Cleese - heute noch das bekannteste Gesicht der 'Pythons', Weltstar mit 'Ein Fisch namens Wanda' und Hausgeist bei 'Harry Potter' bleibt für immer unvergesslich als durchgedrehter Hotelbesitzer Basil Fawlty! Eine der ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0

Fawlty Towers - Staffel 1

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, ... mehr »
Basil Fawlty (John Cleese) ist ein gestresster Hotelmanager, dessen Leben durch seine ständig nörgelnde Frau, Wirtschaftskontrolleure, Erpressungsversuche oder tote Gäste gestört wird. Er ist hypernervös, überreizt, arrogant ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 0

Die Nadel

1944 entdecken deutsche Geheimdienstleute eine riesige militärische Anlage im Südosten Englands - ... mehr »
1944 entdecken deutsche Geheimdienstleute eine riesige militärische Anlage im Südosten Englands - offensichtlich eingerichtet für eine Invasion auf dem französischen Festland. Aber bei diesen Anlagen handelt es sich nur um ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12