Sarah-Jane Fenton Alle Filme mit Sarah-Jane Fenton

Sarah-Jane Fenton Alle Filme mit Sarah-Jane Fenton

A Good Man in Africa

Der letzte Held von Afrika
Morgan Leafy (Colin Friels), erster Sekretär des britischen High-Commissioners im afrikanischen Staat ... mehr »
Morgan Leafy (Colin Friels), erster Sekretär des britischen High-Commissioners im afrikanischen Staat 'Kinjanja', ist von seinem Job frustriert. Ein Glück, dass er dank seines adretten Aussehens bei den örtlichen Damen gut ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Das lange Elend

So eine Art Liebesgeschichte...
Ungeschickt und immer fehl am Platz ist Felix (Jeff Goldblum), ein glückloser amerikanischer Schauspieler, der ... mehr »
Ungeschickt und immer fehl am Platz ist Felix (Jeff Goldblum), ein glückloser amerikanischer Schauspieler, der sich mehr schlecht als recht auf den Theaterbühnen Londons durchschlägt. Sein trostloses Leben erlebt eine unerwartete ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12