UKM

UKM

The Ultimate Killing Machine - Der einzige Ausweg ist der Tod.

Skrupellose Wissenschaftler arbeiten an einer Technik, um normale Soldaten in unbesiegbare Superkrieger zu verwandeln. Nachdem ein erstes Experiment mit einem ... mehr »
Skrupellose Wissenschaftler arbeiten an einer Technik, um normale Soldaten in ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 18
20 Bewertungen | 3 Kritiken
1.55 Sterne
Deine Bewertung

HandlungUKM

Skrupellose Wissenschaftler arbeiten an einer Technik, um normale Soldaten in unbesiegbare Superkrieger zu verwandeln. Nachdem ein erstes Experiment mit einem Elitesoldaten in einen unkontrollierbaren Amoklauf mit hohem Blutzoll mündete, probiert man die Technik nun an vier grundsätzlich überhaupt nicht zum Soldaten berufenen Problemteenagern beiderlei Geschlechts. Als jene nach ihrer Behandlung zu fliehen suchen und dabei Experiment Nr. 1 aus seinem Verschlag befreien, ist guter Rat teuer.

FilmdetailsUKM

UKM: The Ultimate Killing Machine - Death is the only option.
USA, Kanada 2006

TrailerUKM

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelUKM

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderUKM

Cover

FilmkritikenUKM

am
Ist zwar anständig produziert, aber leider einfach langweilig. Man wartet die ganze Zeit auf Spannung und Action, aber es passiert einfach nicht wirklich was. Nach 45 Minuten wurde es mir zu langweilig und ich habe ausgeschaltet...vielleicht wird´s danach ja noch mal besser, darum die zwei Punkte mal mit Vorbehalt *G*

ungeprüfte Kritik

am
Langweilig und ohne tieferen Sinn. Wenig bis keine Action und wenig Atmosphäre, dazu eine bestenfalls mittelmäßige Synchronistation. Manchmal ist mir die FSK-Freigabe ein Rätsel, hier eine Freigabe ab 18 ist für mich unverständlich.

ungeprüfte Kritik

am
Grausige Kost. Normalerweise sagt der Titel schon aus, das dieser Film nichts sein kann. Schade, schade...

ungeprüfte Kritik

Der Film UKM erhielt 1,6 von 5 Sternen bei 20 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateUKM

Deine Online-Videothek präsentiert: UKM aus dem Jahr 2006 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - gebraucht zu kaufen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Michael Madsen von David Mitchell. Film-Material © MiB - Medienvertrieb in Buchholz.
UKM; 18; 08.03.2007; 1,6; 20; 81 Minuten; Michael Madsen, Steve Arbuckle, Victoria Nestorowicz, Erin Mackinnon, Deanna Dezmari, Simon Northwood; Horror, 18+ Spielfilm;