John Evans Alle Filme mit John Evans

John Evans Alle Filme mit John Evans

The Philly Kid

Never Back Down
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die ... mehr »
Dillon McCabe (Wes Chatham) ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die NCAA-Wrestling-Meisterschaft gewinnt, wird er in einen Vorfall verwickelt, der mit dem Tod eines Polizisten endet und Dillon hinter Gitter ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Bee Season

Die Buchstabenprinzessin - Worte beschreiben, Liebe verbindet.
Die kleine Eliza Naumann (Flora Cross) hat eine besondere Begabung für Worte. Problemlos buchstabiert sie ... mehr »
Die kleine Eliza Naumann (Flora Cross) hat eine besondere Begabung für Worte. Problemlos buchstabiert sie selbst die schwierigsten Begriffe. Als ihre Eltern ihr Talent entdecken, ändert sich das Leben der ganzen Familie. Elizas ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Der unwiderstehlich gutaussehende Joseph 'Joe' Blake (Bruce Willis) und sein hypochondrischer Partner Terry Lee ... mehr »
Der unwiderstehlich gutaussehende Joseph 'Joe' Blake (Bruce Willis) und sein hypochondrischer Partner Terry Lee Collins (Billy Bob Thornton) sind aus dem Gefängnis ausgebrochen. Sie haben nur ein Ziel vor Augen: Ein sorgloses und ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

101 Dalmatiner

So viele Hunde. So wenig Zeit. 101% echter Hundespaß!
Der Computerspiel-Designer Roger (Jeff Daniels) und die Modezeichnerin Anita (Joely Richardson) lernen sich ... mehr »
Der Computerspiel-Designer Roger (Jeff Daniels) und die Modezeichnerin Anita (Joely Richardson) lernen sich durch ihre Dalmatiner Pongo und Perdi auf höchst turbulente Weise kennen und lieben. Bald läuten die Hochzeitsglocken für ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Overkill

Das Ende der Welt - Durch die Hölle zur Ewigkeit.
Nach dem Absturz eines Flugzeugs breitet sich ein vom US-Militär entwickelter Virus über die ganze Welt aus. ... mehr »
Nach dem Absturz eines Flugzeugs breitet sich ein vom US-Militär entwickelter Virus über die ganze Welt aus. Es scheint kein wirksames Gegenmittel zu geben und so löscht der Virus nach und nach beinahe die gesamte Menschheit aus. ... mehr »
Japan 1980 | FSK 16

Truck Turner - Chicago Poker

Der ehemalige Football-Star Mac 'Truck' Turner (Isaac Hayes) macht als Kopfgeldjäger in den Straßen von Los ... mehr »
Der ehemalige Football-Star Mac 'Truck' Turner (Isaac Hayes) macht als Kopfgeldjäger in den Straßen von Los Angeles Jagd auf einen brutalen Zuhälter. Mit Hilfe schlagender Argumente und seinem ultra-coolen Partner Jerry (Alan ... mehr »
USA 1974 | FSK 18