Kritiken von "debiler"

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action

Botched

Voll verkackt! Heute schon Pech gehabt?
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "debiler" am 31.12.2007
War ja echt gespannt auf den Film, bin aber leider böse enttäuscht worden. Die Dialoge bzw. die Synchronisation ist echt mies, teilweise unfreiwillig komisch. Dennoch ist die eine oder andere Szene sehenswert bzw. recht amüsant, daher dann doch ein zweiter Punkt von mir. Alles in allem aber nicht der erhoffte große Wurf, bestenfalls ganz unterer Durchschnitt!

ungeprüfte Kritik

Brick

Thriller, Drama

Brick

Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "debiler" am 30.05.2007
Ganz so schlecht wie die Mit-Kritiker diesen Film sehen, finde ich ihn nicht. Hat durchaus seine Längen, aber die Auflösung zum Schluss finde ich doch ganz gelungen. Wobei ich die vielen Lobpreisungen auf diesen Film z.B auf den Festivals allerdings auch nicht verstehe.

ungeprüfte Kritik

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction

Alien Autopsy

Das All zu Gast bei Freunden.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "debiler" am 30.05.2007
Englische Komödie, die nicht voll überzeugen kann. Insgesamt ganz okay, aber zu einem Pünktchen mehr fehlt noch etwas. Kann man sich aber getrost mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Five Fingers

Thriller

Five Fingers

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "debiler" am 30.05.2007
Recht gelungener Thriller mit guten Darstellern, man weiß bis zum Schluss nicht, wer der Gute und wer der Böse ist (falls man das so überhaupt sagen kann). Gebe dennoch nur drei Punkte als "Ausgleich" zu den anderen Bewertern, denn soo übertrieben gut ist er jetzt auch wieder nicht.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "debiler" am 07.05.2007
Nach gutem und intelligentem Beginn verliert der Film doch sehr und wird etwas langweilig. Könnte etwas mehr Action vertragen, oder man hätte ihn kürzer als die 2 Stunden halten sollen. So ist er noch ganz passabel, ohne wirklich richtig zu überzeugen. Hätte man mehr daraus machen können...

ungeprüfte Kritik

The Ice Harvest

Fette Beute, dünnes Eis.
Komödie, Krimi

The Ice Harvest

Fette Beute, dünnes Eis.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "debiler" am 07.05.2007
Nach interessantem Beginn plätschert der Film leider so vor sich hin, ohne wirklich zu fesseln. Erst gegen Ende gewinnt er wieder etwas, aber alles in allem kein wirklich guter Film. Schade, bei der Besetzung hätte ich mir mehr gewünscht und erwartet...

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "debiler" am 29.04.2007
Ich war auch gespannt auf den Film, bin aber leider tief enttäuscht worden. Viel zu langatmig, es passiert relativ wenig und logisch ist das Ganze auch nicht gerade. Die Effekte sind ganz gut, passen aber teilweise nicht bzw. nerven an der einen oder anderen Stelle eher.

ungeprüfte Kritik

UKM

The Ultimate Killing Machine - Der einzige Ausweg ist der Tod.
Horror, 18+ Spielfilm

UKM

The Ultimate Killing Machine - Der einzige Ausweg ist der Tod.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "debiler" am 29.04.2007
Langweilig und ohne tieferen Sinn. Wenig bis keine Action und wenig Atmosphäre, dazu eine bestenfalls mittelmäßige Synchronistation. Manchmal ist mir die FSK-Freigabe ein Rätsel, hier eine Freigabe ab 18 ist für mich unverständlich.

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "debiler" am 22.04.2007
Guter Action-Horror, gepaart mit schwarzem Humor. Ich finde den Film echt gelungen, ist für einen netten spannenden Abend geeignet. Allerdings keine ausgeklügelte Story erwarten, ist eben guter Popcorn-Horror (gibt es eigentlich sowas?).

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "debiler" am 22.04.2007
Guter und harter Horrorfilm. Wer natürlich eine ausgeklügelte Story erwartet, der ist hier falsch. Es ist von Anfang an klar um was es hier geht.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "debiler" am 18.03.2007
Action ist ganz okay, aber die Story ist sehr vorhersehbar bzw. einfallslos. Insgesamt ganz passabel, allerdings nichts besonderes. Gab es alles schon mal etwas besser.

ungeprüfte Kritik

All Babes Want To Kill Me

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "debiler" am 18.03.2007
Grottenschlecht. Versucht lustig zu sein, ist es aber nicht. Noch dazu schlechte Schauspieler und miese Regie. Alles in allem ein verschenkter Abend. Finger weg...

ungeprüfte Kritik