Nordstadt

Nordstadt

Als Maik aus dem Gefängnis entlassen wird hat er beste Absichten, schlechte Karten und gute Freunde.

Maik Borsizki (Jörg Pohl) wird aus dem Jugendknast entlassen und versucht, Fuß in der Gesellschaft zu fassen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass seine ... mehr »
Maik Borsizki (Jörg Pohl) wird aus dem Jugendknast entlassen und versucht, Fuß in der ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16
5 Bewertungen | 0 Kritiken
2.80 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Nordstadt
Nordstadt

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungNordstadt

Maik Borsizki (Jörg Pohl) wird aus dem Jugendknast entlassen und versucht, Fuß in der Gesellschaft zu fassen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass seine finanziellen Ansprüche nicht mit dem zu befriedigen sind, was er mit ehrlicher Arbeit verdienen kann. Gegen die wohlmeinenden Ratschläge seiner Freunde lässt er sich in der Dortmunder 'Nordstadt' wieder zu einer Straftat hinreißen und steckt alsbald erneut bis zum Hals in Schwierigkeiten. Maik muss sich nun sowohl der Polizei als auch eines undurchsichtigen Geschäftsmannes erwehren, bei dem er Schulden gemacht hat.

FilmdetailsNordstadt

Nordstadt
06.10.2005

TrailerNordstadt

Blog-ArtikelNordstadt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNordstadt

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenNordstadt

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateNordstadt

Deine Online-Videothek präsentiert: Nordstadt aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Jörg Pohl von Michael Kupczyk. Film-Material © RealFiction.
Nordstadt; 16; 23.11.2006; 2,8; 5; 90 Minuten; Jörg Pohl, Anke Rähm, Vladimira Alec, Samira Bagdad, Markus Brandl, Thilo Gosejohann; Drama, Deutscher Film;