Golgo 13 - Die Bienenkönigin

Golgo 13 - Die Bienenkönigin

Liebe... Rache... Tod...

Ein neuer Auftrag für 'Golgo 13', dem härtesten Auftragskiller der Welt. Im Auftrag des Sekretärs des designierten Präsidenten der Vereinigten Staaten soll er eine ... mehr »
Ein neuer Auftrag für 'Golgo 13', dem härtesten Auftragskiller der Welt. Im Auftrag ... mehr »
Japan 1998 | FSK 18
24 Bewertungen | 1 Kritiken
2.63 Sterne
Deine Bewertung

HandlungGolgo 13 - Die Bienenkönigin

Ein neuer Auftrag für 'Golgo 13', dem härtesten Auftragskiller der Welt. Im Auftrag des Sekretärs des designierten Präsidenten der Vereinigten Staaten soll er eine südamerikanische Revolutionsführerin und Drogenkartellanführerin ausschalten. Die 'Queen Bee' hat dem Präsidentschaftskandidaten längst den Krieg erklärt und sich undercover in die USA eingeschmuggelt. Auch 'Golgo 13' tritt auf den Plan, doch schnell wird ihm klar, dass sein Job nicht so einfach ist, wie er sich das zunächst ausgemalt hat.

FilmdetailsGolgo 13 - Die Bienenkönigin

Golgo 13: Queen Bee - Live for passion... die for vengeance.
Japan 1998

TrailerGolgo 13 - Die Bienenkönigin

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelGolgo 13 - Die Bienenkönigin

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGolgo 13 - Die Bienenkönigin

Poster

Cover

FilmkritikenGolgo 13 - Die Bienenkönigin

am
Ziemlich langweilig leider. Da können die Zeichnungen noch so gut sein, die Handlung gibt nichts her.

ungeprüfte Kritik

Der Film Golgo 13 - Die Bienenkönigin erhielt 2,6 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGolgo 13 - Die Bienenkönigin

Deine Online-Videothek präsentiert: Golgo 13 - Die Bienenkönigin aus dem Jahr 1998 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Kai Taschner von Osamu Dezaki. Film-Material © VCL.
Golgo 13 - Die Bienenkönigin; 18; 27.05.2003; 2,6; 24; 0 Minuten; Kai Taschner, Ryûsei Nakao, Daiki Nakamura, Mugihito, Shoko Kikuchi, Masako Katsuki; 18+ Spielfilm, Anime;