Achim Geisler Alle Filme mit Achim Geisler

Achim Geisler Alle Filme mit Achim Geisler

Asterix und die Wikinger

Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen ... mehr »
Bärenstark, schlagfertig und unbekümmert starten die sympathischen Publikumslieblinge Asterix und Obelix einen neuen Angriff auf Lachmuskeln, Wikinger und so manch andere Widrigkeit des Lebens. Die beliebten gallischen Helden ... mehr »
Frankreich, Dänemark 2006 | FSK 6

Patrik Pacard

Eigentlich wollte Patrik Pacard (Hendrik Martz) mit seinen Eltern einen erholsamen Urlaub in Norwegen ... mehr »
Eigentlich wollte Patrik Pacard (Hendrik Martz) mit seinen Eltern einen erholsamen Urlaub in Norwegen verbringen. Doch bald schon stürzt sich der Teenager in das Abenteuer seines Lebens. Denn in einem abgelegenen Fjord kämpfen die ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12

Die 21 Stunden von München

Der 5. September 1972 ist der schwärzeste Tag in der Geschichte des Sports. 900 Millionen Olympiafans schalten ... mehr »
Der 5. September 1972 ist der schwärzeste Tag in der Geschichte des Sports. 900 Millionen Olympiafans schalten ihren Fernseher ein, um den heiteren Spielen von München beizuwohnen - und erleben stattdessen schockierende Szenen... ... mehr »
USA 1976 | FSK 12