Osamu Dezaki Alle Filme von Osamu Dezaki

Osamu Dezaki Alle Filme von Osamu Dezaki

Lady Oscar

Die Rose von Versailles
Lady Oscar Oscar Francois de Jarjayes ist gar nicht damenhaft. Sie reitet wie der Wind, kann kämpfen und ist ... mehr »
Lady Oscar Oscar Francois de Jarjayes ist gar nicht damenhaft. Sie reitet wie der Wind, kann kämpfen und ist überhaupt mehr Junge als Mädchen. Das hat sie ihrem Vater zu verdanken. Der ist nämlich General bei Hofe und diese ... mehr »
Japan 1979 | FSK 6

Lupin III - The Pursuit of Harimao's Treasure

Der Schatz des Hari Mao
Harimaos Schatz ist mehr als 8 Milliarden Dollar wert und es scheint, als würde jeder danach suchen. Aber ... mehr »
Harimaos Schatz ist mehr als 8 Milliarden Dollar wert und es scheint, als würde jeder danach suchen. Aber diesmal wird Lupin nichts davon abhalten, den Schatz zu ergattern. Mit seinen treuen Begleitern Jigen, Goemon und Fujiko ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12

Die Schatzinsel

Was für ein Durcheinander! Eben noch war das Leben des 13-jährigen Jim recht langweilig, als plötzlich ein ... mehr »
Was für ein Durcheinander! Eben noch war das Leben des 13-jährigen Jim recht langweilig, als plötzlich ein Pirat im Gasthaus seiner Mutter auftaucht und unter merkwürdigen Umständen zu Tode kommt. Nun ist Jim im Besitz einer ... mehr »
Japan 1978 | FSK 6