Daiki Nakamura Alle Filme mit Daiki Nakamura

Daiki Nakamura Alle Filme mit Daiki Nakamura

Naruto Shippuden - The Movie 6 - Road to Ninja

Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst ... mehr »
Bevor er seinen Mondaugeplan endgültig in die Tat umsetzt, möchte Madara die Wirkung des 'Genjutsus' erst einmal testen und findet in Naruto und Sakura zwei passende Versuchsobjekte. Durch sein 'Jutsu' gelangen die beiden in ein ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

Mein Nachbar Totoro

Japan, Ende der 50er Jahre. Die elfjährige Satsuki und ihre vierjährige Schwester Mei ziehen mit ihrem Vater ... mehr »
Japan, Ende der 50er Jahre. Die elfjährige Satsuki und ihre vierjährige Schwester Mei ziehen mit ihrem Vater in ein altes Bauernhäuschen auf dem Land. Die Familie möchte näher bei ihrer Mutter sein, die sich in einem ... mehr »
Japan 1988 | FSK 0

Gundam Wing

Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um ... mehr »
Die fünf Piloten Heero, Duo, Trowa, Quatre Rabera und Wufei werden von den Kolonien auf die Erde geschickt, um mit ihren 'Gundams' gegen die böse Organisation 'OZ' zu kämpfen, die die Kolonien lange Zeit unterdrückt haben. Doch ... mehr »
Japan 1995 | FSK 12