Michael Sorich Alle Filme von und mit Michael Sorich

Michael Sorich Alle Filme von und mit Michael Sorich

Bigfoot Junior 2

Ein tierisch verrückter Familientrip.
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, ... mehr »
Der legendäre 'Bigfoot' ist endlich wieder mit seiner Familie vereint! Allen voran freut sich sein Sohn Adam, der die Zeit mit seinem Vater genießen möchte. Doch Bigfoot Senior ist nun ein Medienstar, der sich vor allem dem ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 6

Bigfoot Junior

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist ... mehr »
Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: es ist der legendäre 'Bigfoot', der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 6

Pompo - The Cinéphile

Joelle Davidovich Pomponette, genannt 'Pompo' (deutsch gesprochen von Amira Leisner, im japanischen Original ... mehr »
Joelle Davidovich Pomponette, genannt 'Pompo' (deutsch gesprochen von Amira Leisner, im japanischen Original von Konomi Kohara), hat ein Auge für erfolgreiche Filme. Als aufstrebende Produzentin in der Traumfabrik 'Nyallywood' ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung

Raus aus Bikini Bottom - rein ins Abenteuer!
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine ... mehr »
SpongeBob Schwammkopf kommt zurück - in seinem dritten Kinofilm 'SpongeBob Schwammkopf 3 - Eine schwammtastische Rettung' unter der Regie von Trickfilmspezialist Tim Hill, ab 30. Juli 2020 auf der großen Leinwand und anschließend ... mehr »
USA, Südkorea, Japan, Mexiko, Spanien 2020 | FSK 6

Das magische Haus

Willkommen im magischen Haus! Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und ... mehr »
Willkommen im magischen Haus! Thunder ist ein junger Kater, der von seiner Familie verlassen wurde. Verloren und allein findet er Zuflucht in einem geheimnisvollen Haus, das Lawrence, einem pensionierten Zauberer, gehört. Thunder ... mehr »
Belgien 2013 | FSK 0

Penguin Highway

Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen und Experimente ... mehr »
Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen und Experimente sorgfältig in seinem Notizbuch festhält und die verbleibenden Tage bis zum Erwachsenwerden zählt. Eines Tages taucht eine ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Monster High - Elektrisiert

Diese unglaubliche Geschichte dreht sich um Hoffnungen und Träume. Die Ghouls sprechen darüber, was sie einmal ... mehr »
Diese unglaubliche Geschichte dreht sich um Hoffnungen und Träume. Die Ghouls sprechen darüber, was sie einmal werden wollen. Clawdeen möchte als Modedesignerin ihre eigene Boutique eröffnen. Und während die Ghouls ihr helfen, ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Monster High - Willkommen an der Monster High

Wie alles begann.
Monster High - wie alles begann! Monster lebten einst im Verborgenen und versteckten sich sogar vor ... mehr »
Monster High - wie alles begann! Monster lebten einst im Verborgenen und versteckten sich sogar vor Ihresgleichen. Sie glaubten, sie seien in Gefahr, wenn die Menschen wüssten, dass sie existieren. Doch Draculaura, die Tochter von ... mehr »
USA 2016 | FSK 6