Akio Ôtsuka Alle Filme mit Akio Ôtsuka

Akio Ôtsuka Alle Filme mit Akio Ôtsuka

Evangelion: 3.0 + 1.11

Thrice Upon a Time
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, ... mehr »
Fast hätte Shinji Ikari (deutsch gesprochen von Hannes Maurer) die Fortsetzung des 'Third Impact' ausgelöst, doch durch Kaworu Nagisas (Robin Kahnmeyer) Aufopferung konnte die Welt vor Schlimmerem bewahrt werden. Gemeinsam mit dem ... mehr »
Japan 2021 | FSK 16

Pompo - The Cinéphile

Joelle Davidovich Pomponette, genannt 'Pompo' (deutsch gesprochen von Amira Leisner, im japanischen Original ... mehr »
Joelle Davidovich Pomponette, genannt 'Pompo' (deutsch gesprochen von Amira Leisner, im japanischen Original von Konomi Kohara), hat ein Auge für erfolgreiche Filme. Als aufstrebende Produzentin in der Traumfabrik 'Nyallywood' ... mehr »
Japan 2021 | FSK 12

Das wandelnde Schloss

Die junge Hutmacherin Sophie lebt in einer Kleinstadt im Lande Ingary, einer Welt voller Magie und Fabelwesen, ... mehr »
Die junge Hutmacherin Sophie lebt in einer Kleinstadt im Lande Ingary, einer Welt voller Magie und Fabelwesen, die aber auch schon erste Flugzeuge und Dampfmaschinen kennt. Eines Tages lernt Sophie durch Zufall den jungen Magier ... mehr »
Japan 2004 | FSK 6

Ben

Abenteuer auf der Mäuseinsel
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner ... mehr »
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner Reise trifft er auf den verzweifelten Mäuserich Ole, der dringend Hilfe braucht. Sein Dorf wird von kampflustigen Wieseln ... mehr »
Japan 2015 | FSK 6

Berserk - Das goldene Zeitalter 3

Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennter Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen, seit Guts und Griffith getrennter Wege gingen. Unter der Führung von Casca und auf der ständigen Flucht vor den Elitetruppen Midlands, verfolgen 'Die Falken' den verschwörerrischen Plan, Griffith aus der ... mehr »
Japan 2013 | FSK 16

Samurai Champloo

Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, ... mehr »
Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, geheimnisumwitterter Ronin mit Traditionsverständnis und guten Manieren. Ihre Wege kreuzen sich, als Fuu, eine hübsche ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Ghost in the Shell - SAC 2nd GIG

Unruhen aufgrund der fragwürdigen Behandlung asiatischer Flüchtlinge erschüttern die politische Landschaft. ... mehr »
Unruhen aufgrund der fragwürdigen Behandlung asiatischer Flüchtlinge erschüttern die politische Landschaft. Der neue Premierminister bringt Sektion 9 auf den Plan, hält sie jedoch an der kurzen Leine. Als sie wieder voll ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Evangelion: 3.33

You Can (Not) Redo
Vierzehn Jahre sind nach dem 'Third Impact' vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln ... mehr »
Vierzehn Jahre sind nach dem 'Third Impact' vergangen, doch die Menschheit wird immer noch von den Engeln attackiert. Shinji Ikari wird aus Evangelion Einheit-01 geborgen und erkennt, dass sich die Dinge geändert haben, jedoch ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16