Orientexpress

Orientexpress

Entscheidung in der Weihnachtsnacht

Weil eine Lawine die Gleise blockiert, muss der 'Orientexpress' einen längeren, ungewollten Stop einlegen. Die Passagiere kommen alle in einem nahe gelegenen Dorf ... mehr »
Weil eine Lawine die Gleise blockiert, muss der 'Orientexpress' einen längeren, ... mehr »
14 Bewertungen | 0 Kritiken
2.21 Sterne
Deine Bewertung

HandlungOrientexpress

Weil eine Lawine die Gleise blockiert, muss der 'Orientexpress' einen längeren, ungewollten Stop einlegen. Die Passagiere kommen alle in einem nahe gelegenen Dorf unter, in dem auch Beatrice Landi (Silvana Pampanini) lebt und sich verzweifelt gegen die Annäherungsversuche des Bürgermeisters Filippo dal Pozzo (Folco Lulli) wehrt. Doch die Rettung naht mit dem Journalisten Jacques Ferrand (Henri Vidal). Beatrices Kinderfreund Giovanni (Michael Lenz) lernt währenddessen Sängerin Roxane (Eva Bartok) kennen. Sie reist gemeinsam mit Baté (Curd Jürgens). Die beiden stehen sich nicht nur beruflich sondern auch sonst recht nahe.

FilmdetailsOrientexpress

Orient Express
06.01.1956

TrailerOrientexpress

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelOrientexpress

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderOrientexpress

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenOrientexpress

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateOrientexpress

Deine Online-Videothek präsentiert: Orientexpress aus dem Jahr 1954 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Silvana Pampanini von Carlo Ludovico Bragaglia. Film-Material © EuroVideo.
Orientexpress; 16; 07.09.2006; 2,2; 14; 81 Minuten; Silvana Pampanini, Folco Lulli, Henri Vidal, Michael Lenz, Eva Bartok, Curd Jürgens; Drama, Abenteuer;