Michael Lenz Alle Filme mit Michael Lenz

Michael Lenz Alle Filme mit Michael Lenz

Spannagl & Sohn

Lebensmittel und Delikatessen
Gustav Spannagl (Walter Sedlmayr) ist Einzelhändler und im Besitz des kleinen Dorfladens 'Spannagl & Sohn - ... mehr »
Gustav Spannagl (Walter Sedlmayr) ist Einzelhändler und im Besitz des kleinen Dorfladens 'Spannagl & Sohn - Lebensmittel und Delikatessen'. Wie überall in Bayern wird auch hier Tradition groß geschrieben und das trotz immer ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

Der Komödienstadel - Klassiker der 70er Jahre

Alles für die Katz' - Das sündige Dorf - Die drei Dorfheiligen
'Der Komödienstadel', bayrische Fernsehtradition seit 50 Jahren. Die komischen, volkstümlichen Bühnenstücke, ... mehr »
'Der Komödienstadel', bayrische Fernsehtradition seit 50 Jahren. Die komischen, volkstümlichen Bühnenstücke, die für das Bayrische Fernsehen bearbeitet und dann vor Publikum aufgezeichnet werden, begeistern seit jeher Fans der ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 0

Der letzte Fußgänger

'Zurück zur Natur' heißt das Motto des Zeitungsarchivars Gottlieb Sänger (Heinz Erhardt). Das ganze Jahr hat ... mehr »
'Zurück zur Natur' heißt das Motto des Zeitungsarchivars Gottlieb Sänger (Heinz Erhardt). Das ganze Jahr hat er sich auf das Wandern im Schwarzwald gefreut. Seine Hoffnung auf Ruhe und Einsamkeit verfliegt jedoch, als sich die ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 6

Drei tolle Kerle

Drei Supermänner in Tokyo
Wenn das FBI keinen Ausweg mehr weiß, gibt es nur noch eins: Nick, Tony und Inspektor Martin müssen ran! Ihre ... mehr »
Wenn das FBI keinen Ausweg mehr weiß, gibt es nur noch eins: Nick, Tony und Inspektor Martin müssen ran! Ihre unzerstörbaren Superman-Overalls haben bisher jede Nuss geknackt. Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn sie den ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12