Olga Solbelli Alle Filme mit Olga Solbelli

Olga Solbelli Alle Filme mit Olga Solbelli

Das dritte Auge

Der junge Graf Mino (Franco Nero) lebt mit seiner herrischen Mutter und der eifersüchtigen Haushälterin Martha ... mehr »
Der junge Graf Mino (Franco Nero) lebt mit seiner herrischen Mutter und der eifersüchtigen Haushälterin Martha auf einem Schloss an der italienischen Küste. Ein paar Tage vor seiner Hochzeit mit der attraktiven Laura (Erika ... mehr »
Italien 1966 | FSK 18

Don Camillo und Peppone

Ein kleines Dorf in Norditalien ist Schauplatz für die ständigen Auseinandersetzungen zwischen Don Camillo und ... mehr »
Ein kleines Dorf in Norditalien ist Schauplatz für die ständigen Auseinandersetzungen zwischen Don Camillo und Peppone. Der eine, Don Camillo, ist katholischer Pfarrer, doch von heißem Blut und lockerer Faust. Sein Gegner ... mehr »
Frankreich, Italien 1952 | FSK 12