Psycho Diver

Psycho Diver

Er steigt hinab in die Tiefen deiner Seele.

Bosujima ist ein Elite-Agent mit ungewöhnlichen psychischen Fähigkeiten: er ist ein sogenannter 'Psychentaucher'. Ihm ist es möglich, tief in die Gedankenwelt ... mehr »
Bosujima ist ein Elite-Agent mit ungewöhnlichen psychischen Fähigkeiten: er ist ein ... mehr »
Japan 1997 | FSK 18
25 Bewertungen | 1 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Psycho Diver
Psycho Diver (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 51 Minuten
Vertrieb:VCL
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interactive Menüs, Szenenauswahl, Kapitelanwahl, Storyboards
Erschienen am:24.07.2003
EAN:7321924969598

HandlungPsycho Diver

Bosujima ist ein Elite-Agent mit ungewöhnlichen psychischen Fähigkeiten: er ist ein sogenannter 'Psychentaucher'. Ihm ist es möglich, tief in die Gedankenwelt anderer Menschen einzutauchen und ihre Probleme und Negativgedanken unmittelbar vor Ort zu beseitigen. Sein neuester Auftrag erweist sich als besonders kitzlig. Er soll sich einer Popsängerin annehmen, die zwischen ihrer Mutter und ihrem Vater hin- und hergerissen ist, während sie sich der eigenen psychischen Fähigkeiten bewusst werden muss.

FilmdetailsPsycho Diver

Psycho Diver: Masei Rakuryu / Psycho Diver: Soul Siren
Japan 1997

TrailerPsycho Diver

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelPsycho Diver

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPsycho Diver

Poster

Cover

FilmkritikenPsycho Diver

am
schwach
Siren=Sirene=Heulen und das kann man bei dem Film. Gute animation aber die Story ist echt lasch.

ungeprüfte Kritik

Der Film Psycho Diver erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 25 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePsycho Diver

Deine Online-Videothek präsentiert: Psycho Diver aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Junko Iwao von Mamoru Kanbe. Film-Material © VCL.
Psycho Diver; 18; 24.07.2003; 2,0; 25; 51 Minuten; Junko Iwao, Atsuko Tanaka, Jôji Nakata, Toshiko Fujita, Yûsaku Yara, Hiroshi Ito; 18+ Spielfilm, Anime;