Altersbeschränkung

M*e H*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Japan 2002 | FSK 18
22 Bewertungen | 5 Kritiken
3.23 Sterne
Deine Bewertung

HandlungM*e H*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsM*e H*t

Japan 2002

TrailerM*e H*t

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelM*e H*t

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderM*e H*t

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenM*e H*t

am
Also ich finde sowohl die Story, als auch die Kampfszenen wirlich schlecht.
Eigentlich echt schade, da in diversen Szenen doch klar wird, dass der Hauptdarsteller eigentlich einiges drauf hätte.
Aber der schnelle Schnitt und die völlig überdrehten Kampfchoreos lassen den ganzen Film eher wie die Power Rangers wirken, da helfen auch einige Liter Kunstblut nichts.

Hoffe den Hauptdarsteller nochmal in einer besseren Produktion zu sehen.

ungeprüfte Kritik

am
Nun als Abräumer kann ich diesen Film nicht betrachten, ohne Zweifel sind die Kämpfe sehr gut gemacht und der Hauptdarsteller hat auch was drauf, jedoch ist die Geschichte sehr banal.
Eine Droge steigert die Leistungskraft um ein 100 faches, was die Unterwelt ausnutzt und Kämpfe abhält. Der den den bösen Part übernimmt und auf Drogen ist wirkt wie ein Cyborg und wird von keinem geschlagen.
Action gibt es auch jede menge aber nur in form von wilden Schießereien, der ganze Film ist sehr düster gehalten und trotzdem das die Kämpfe recht ansehnlich waren hat mir der Film aufgrund der Aufmachung nicht gefallen.

ungeprüfte Kritik

am
Der Sohn des legendären Sho Kosugi, KANE, macht seinem Namen alle Ehre. Seine Actionszenen sind explosiv und durchwegs beeindruckend.

Leider krankt der Film am Rest - der teils typisch asiatischen und leider obendrauf hanebüchenen Story. Auch haben die Vorkritiker Recht, die Filmschnitte lassen die Wirkung von Kane nicht optimal zur Geltung kommen - Spannung kommt da leider insgesamt nicht auf.

3 Sterne trotzdem gerne wegen dem wie erwähnt physisch überzeugendem Hauptdarsteller, der alle Stunts selber ausführte. ...Ich wünschte es gäbe aus der Zeit (=in der Form in der er sich hier zeigte) andere/bessere Film-Produktionen mit ihm in der Hauptrolle...

ungeprüfte Kritik

am
Muscle Heat ist ein Film der mich positiv überrascht hat, hier wird Action mit Kampf sehr gut verbunden und die Kampfszenen sind brutal und voller Spannung! Hier geht es wirklich zur Sache, und man kann ihn sich beruhigt anschauen, ist was für Fans der Martial Arts Filme. Tolle Kämpfe im Käfig! Wirklich einer der positiven Abräumer dieses Genres!

ungeprüfte Kritik

am
Dümmlich. Was soll so ein Film? In der Zeit sollte man etwas Sinnvolleres machen. Sinnlose Prügelorgie.

ungeprüfte Kritik

Der Film M*e H*t erhielt 3,2 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateM*e H*t

Deine Online-Videothek präsentiert: M*e H*t aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Kane Kosugi von Ten Shimoyama. Film-Material © Splendid Film.
M*e H*t; 18; 17.05.2005; 3,2; 22; 89 Minuten; Kane Kosugi, Misato Tachibana, Noriko Watanabe, Setsutan Oh, Baiken Jukkanji, Robert Baldwin; 18+ Spielfilm, Action;