Kritiken von "7ct9uvhm"

Urban Explorer

Entdecke die dunkle Seite von Berlin.
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm

Urban Explorer

Entdecke die dunkle Seite von Berlin.
Horror, Deutscher Film, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "7ct9uvhm" am 25.02.2012
Ärgerlich. Voll mit Klischees (Personen dem Bösewicht hilflos ausgeliefert, vermeintlich toter Böser steht doch wieder auf, Handy funktioniert im entscheidenden Moment nicht). Lasst Euch mal was Neues einfallen. Und vor allem: jemanden, der über einen Abgrund auf einem schmalen Brett entlang läuft, überraschend mit Blitz zu fotografieren. Wer kommt denn auf solchen Blödsinn? Klar, dass das schiefgeht. Aber so etwas Dümmliches ist schon sehr ärgerlich.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

The Woman

Nach dem Roman von Jack Ketchum und Lucky McKee.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

The Woman

Nach dem Roman von Jack Ketchum und Lucky McKee.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "7ct9uvhm" am 17.12.2011
Dreck. Zeitverschwendung und die Produktion ist Verschwendung von Ressourcen. Da kann man auch bessere Filme machen oder besser verzichten.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "7ct9uvhm" am 17.12.2011
Langweilig, nervig, wackelige Kamera. Unverständlich, weshalb der Film so hochgelobt wurde. Und dazu gibt es noch Fortsetzungen?

ungeprüfte Kritik