Robert Baldwin Alle Filme mit Robert Baldwin

Robert Baldwin Alle Filme mit Robert Baldwin

The Day

Fight. Or die.
Mit letzter Munition bestückt und teilweise völlig erschöpft, ziehen fünf Überlebende durch eine ... mehr »
Mit letzter Munition bestückt und teilweise völlig erschöpft, ziehen fünf Überlebende durch eine zerstörte, öd-karge Landschaft. Die in Tristesse getauchte Welt um sie herum stirbt. Auf der Suche nach nützlichen Überresten ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Saikano

Das unauffällige und introvertierte Girlie Chise (Aki Maeda) ist unsterblich verliebt in Shuji (Shunsuke ... mehr »
Das unauffällige und introvertierte Girlie Chise (Aki Maeda) ist unsterblich verliebt in Shuji (Shunsuke Kubozuka), der dieselbe Schule besucht. Nachdem sie ihm ihre Gefühle geschildert hat, entwickelt sich eine wunderschöne und ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Richard Sorge - Spion aus Leidenschaft

Tokio im Oktober 1941. Der deutsche Spion in sowjetischem Auftrag Richard Sorge (Iain Glen) und sein Informant ... mehr »
Tokio im Oktober 1941. Der deutsche Spion in sowjetischem Auftrag Richard Sorge (Iain Glen) und sein Informant Hotsumi Ozaki (Masahiro Motoki) werden vom japanischen Geheimdienst enttarnt und zum Tode durch den Strang verurteilt. ... mehr »
Deutschland, Japan 2003 | FSK 12

M*e H*t

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Japan 2002 | FSK 18

Godzilla against Mechagodzilla

Seit 'Godzilla' 1954 Tokio das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern ... mehr »
Seit 'Godzilla' 1954 Tokio das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern angegriffen. Aus diesem Grund wurde die Spezialeinheit namens 'AMMT', die 'Anti-Mega-Monster-Troop', ins Leben gerufen. ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16