Altersbeschränkung

M*e M*' K*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1996 | FSK 18
38 Bewertungen | 3 Kritiken
2.87 Sterne
Deine Bewertung

HandlungM*e M*' K*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsM*e M*' K*s

USA 1996
09.11.2002

TrailerM*e M*' K*s

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelM*e M*' K*s

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderM*e M*' K*s

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenM*e M*' K*s

am
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Morbide, sarkastisch und bizarr! Meiner Meinung nach der beste Film von Mike Mendez, der jedoch für viele wahrscheinlich auf den ersten Blick eine total platte Handlung bietet, aber hier im Grunde sich selbst und auch den amerikanischen "way of life" ziemlich aufs Korn nimmt... *Geheimtipp* :)

ungeprüfte Kritik

am
"Killers" erzählt eine recht reizvolle, wenngleich auch fern stehende, Geschichte und sorgt durchweg für brauchbare Unterhaltung. Das Ganze wurde hier sehr grotesk, etwas krank und dazu übertrieben umgesetzt. Somit dürfte der Film auch wohl nicht jedermanns Sache sein. Einige härtere Szenen hat "Killers" auch zu bieten, richtig heftig wird es aber nie. Die Darsteller spielen für eine derartige Low-Budget Produktion durchaus akzeptabel.

"Killers" ist ein absurder und durchaus interessanter Film.

Die Verleih-Fassung enthält die ungeprüfte deutsche Fassung und den engl. Director`s Cut (diesen allerdings nur mit dt. Untertiteln). Vorsicht ist geboten bei der deutschen KJ-Fassung, diese ist um ca. 15 Minuten gekürzt. Im Vergleich zum Director`s Cut fehlen sogar fast 30 Minuten.

7 von 10 (Uncut)

ungeprüfte Kritik

am
Grotesk und nicht nachvollziehbar. Die Handlung entwickelt sich zunächst in logischer Sequenz. Dann jedoch werden die Charaktere kafkaesk und die anscheinend anfangs klare Dramaturgie schlägt in eine obskure verschwommende Abhandlung um.Die Beziehung der Personen untereinander verzerrt sich und wirkt verworren. Absurdität mit Groteske, und so war die gesamtheit des Films auch wohl zu verstehen. Die Schauspieler setzten dies entsprechend um.

ungeprüfte Kritik

Der Film M*e M*' K*s erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateM*e M*' K*s

Deine Online-Videothek präsentiert: M*e M*' K*s aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit David Gunn von Mike Mendez. Film-Material © Laser Paradise.
M*e M*' K*s; 18; 02.01.2005; 2,9; 38; 83 Minuten; David Gunn, Dave Larsen, Damian Hoffer, Nanette Bianchi, Renee Cohen, Wendy Latta; 18+ Spielfilm, Horror, Thriller;