Altersbeschränkung

D*y of t*e D*d - C*m

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2005 | FSK 18
67 Bewertungen | 9 Kritiken
1.97 Sterne
Deine Bewertung

HandlungD*y of t*e D*d - C*m

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

TrailerD*y of t*e D*d - C*m

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelD*y of t*e D*d - C*m

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderD*y of t*e D*d - C*m

Cover

FilmkritikenD*y of t*e D*d - C*m

am
und chon wieder ein richtig schlechter zombiefilm,der keine minute wirklich unterhaltsam ist,einfach schlecht

ungeprüfte Kritik

am
Hohl - Hohl - Hohl
Ich mag Zombie-Filme, aber etwas Niveau, Spannung und einigermaßen Dialoge sollten schon dahinter stehn

ungeprüfte Kritik

am
nicht zu empfehlen
absoluter Käse

ungeprüfte Kritik

am
Schlecht
Einfach nur schlecht,auf den guten Ruf des ersten Teils aufgebauter mehr als schlechter Abklatsch.

ungeprüfte Kritik

am
Dass Allerletzte - Eine Beleidigung für die »Dead-Reihe«
Dieser Film ist in jeder Beziehung mies! Und das ist noch untertrieben. Schauspieler schlecht - SFX unter aller Kanone - Handlung ist keine Vorhanden - und das allerschlimmste: Dieser schlechte Hinterhoffilm ist auch noch CUT!!! Hier wurde eindeutig versucht mit dem Namen des Originals Geld zu machen und ich bin drauf reingefallen. Das könnt Ihr Euch ersparen! Selbst Trash-Freunde werden das Grausen bekommen - aber nicht weil der Film so gruselig ist...! Ich hoffe ich konnte einigen Horrorfreunden mit dieser Kritik Frust ersparen!

ungeprüfte Kritik

am
Unterste Schublade
Wider einer der Filme, die auf der Zombie-Welle mitschwimmen. Die Handlung ist eher wirr und unrealistisch, die schauspielerische Leistung mittelmäßig. Und dann auch noch den Titel von einem Romero-Klassiker klauen.

ungeprüfte Kritik

am
Ganz großer Mist
der titel sollte wohl an romeros day of the dead anlehnen und die leute zum sehen bewegen. bin leider voll drauf reingefallen und habe mich tierisch geärgert. mit abstand der hohlste streifen der mir seit langem unter gekommen ist. eingefleischte zombie fans sollten die finger davon lassen.ab 16 jahren aber auch nur deshalb, weil es ein paar szenen gibt, die eventuell an einen guten horror film erinnern.

ungeprüfte Kritik

am
nicht wirklich toll
Wieso muß man mit aller gewalt immer wieder Fortsetzungen drehen, die nur noch scheiße sein können. Bei den heutigen möglichkeiten sollte es doch machbar sein, mal wieder nen geilen Splatter zu drehen aber nöö! Billig, Schwachsinnig den »guten Namen« hergenommen um zu verkaufen. Leute laßt die Finger weg - mit Dario Argento hat das absolut nichts zu tun!!!! Und auch ich sollte den Kritiken anderer Glauben schenken.
Ab 18 ja, ist teilweise schon ziemlich ecklig aber was nutzt das schon, wenn ansonsten garnichts stimmt.

ungeprüfte Kritik

am
ganz nett
Der Film war ok. Man braucht allerdings die richtige Stimmung.

ungeprüfte Kritik

Der Film D*y of t*e D*d - C*m erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 67 Bewertungen und 9 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateD*y of t*e D*d - C*m

Deine Online-Videothek präsentiert: D*y of t*e D*d - C*m aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Albert Stroh von Ana Clavell. Film-Material © MiB - Medienvertrieb in Buchholz.
D*y of t*e D*d - C*m; 18; 11.08.2005; 2,0; 67; 94 Minuten; Albert Stroh, Donald Osborne, Stephen Sanders, Andre Dupont, Charlie Graves, Joshua Heck; 18+ Spielfilm, Horror;