Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "maikvogel" aus

33 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Herrschaft der Schatten
    Stay in the Light
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 22.12.2011
    Der Film war Mist. Besser kann ich es nicht sagen. Langweilig, keine Spannung. Ideenlos. Das Thema kann man besser umsetzen.
  • Paul
    Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 25.08.2011
    sehr schön, einfach sehr sehr schön. die beiden jungs aus england machen ihre sache wieder richtig gut. ich mag sie sehr. der alien ist überaus symphatisch. der film ist nicht überzogen komisch, dafür aber etwas rührend, spannend und mit überraschenden momenten aufgebaut.
    mehr davon jungs
  • Die Hunde sind los
    Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 04.03.2010
    Ein Film der unter die Haut geht. Nicht unbeding was für Kinder, die sich einen netten Hundefil ansehen wollen. Sehr tiefgehend!
  • John Rambo
    Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 10.07.2008
    Ich hatte mich auf diesen Rambo gefreut und wurde etwas enttäuscht. 75min. Spielzeit und dann wars das. Extrem brutal - überflüssig brutal. Wo ist der gute alte Rambo geblieben, der in den Teilen 1-3 noch wenigstens eine einigermaßen gute Handlung hatte...
  • Klopka - Die Falle
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 10.07.2008
    Vielleicht nicht jedermanns Sache, auch weil der Film ohne viel Action auskommt.
    Der Kampf des Vaters mit sich selbst ist vorbildlich dargestellt. Ein Film zum nachdenken
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 11.06.2008
    Tarantino-Gemäß viel Gelaber, aber wenn es dann zur Sache geht, geht es richtig los. Die Action-Szenen lassen sich wirklich sehen, da ist nicht wirklich viel im Computer entstanden...
  • Hot Fuzz
    Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 11.06.2008
    Richtig Klasse der Film! Viel Action gute Unterhaltung. Hätte man die brutalen Szenen etwas entschäft, wäre auch einen FSK12 drin gewesen.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • KMPD - Krass-Mann-Police-Department
    Scharfe Bräute! Coole Typen! Krasse Karren!
    Komödie, Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 04.03.2008
    boh nee ehy, voll krass der film - Voll Krass DOOF. Warum geben sich Hennsler und Mälzer für so einen Scheiß her?
  • Schlafes Bruder
    Wer liebt, schläft nicht.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 14.01.2008
    der film mag ja ganz nett sein, aber wem das thema überhaupt nicht liegt, der sollte sich besser etwas anderes ausleihen...
  • Rocky 6 - Rocky Balboa
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 14.01.2008
    der mann ist in die jahre gekommen, das lässt sich nicht leugnen, aber er hat immer noch den bums andere zu vermöbeln. nette story gibt es auch noch mit alten bekannten.
  • Blood Diamond
    Dieser Stein nimmt dir alles.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "maikvogel" am 11.01.2008
    warum gibt es nicht 6 sterne hier? na gut, deCaprio kann ja doch ein guter schauspieler sein. brutales thema sehr gut umgesetzt. ein film zum nachdenken.