Kritiken von "Icarus666"

Operation: Warzone

Willkommen in der grünen Hölle.
Kriegsfilm, Action, 18+ Spielfilm

Operation: Warzone

Willkommen in der grünen Hölle.
Kriegsfilm, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icarus666" am 19.12.2010
Einfach nur grottenschlecht. Ich musste den Film nach einer halben Stunde ausschalten.

Ich frage mich was am schlimmsten war, die nicht vorhandene Story, die schlechte schauspielerische Leistung (die Hälfte der Schauspieler, die Vietnamesen spielen sind wohl Mexikaner) oder die armseligen Kulisse. Zu Spezialeffekten kann ich nichts sagen. Es gab keine.

ungeprüfte Kritik

Naked Lunch

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Icarus666" am 04.11.2005
Vollkommener Schwachsinn
So einen bescheuerten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vollkommen wirre und sinnlose Handlung, Effekte wie aus der Muppet Show. Da war ja der Angriff der Killertomaten noch besser.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder