April Wade Alle Filme mit April Wade

April Wade Alle Filme mit April Wade

Countdown Jerusalem

Das Ende ist nicht nur nah. Es ist bereits da...
In diesem Thriller steht eine Journalistin im Mittelpunkt, die verzweifelt nach Ihrer verlorenen Tochter sucht. ... mehr »
In diesem Thriller steht eine Journalistin im Mittelpunkt, die verzweifelt nach Ihrer verlorenen Tochter sucht. Weltweite Natur-Katastrophen kündigen währenddessen das Ende der Welt an und führen die destabilisierte Gesellschaft ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Amok - Columbine School Massacre

Just another day... so they thought.
Es ist ein wahrgewordener Albtraum: ein Amoklauf an einer Schule. An einem ganz normalen Schultag verwandelt ... mehr »
Es ist ein wahrgewordener Albtraum: ein Amoklauf an einer Schule. An einem ganz normalen Schultag verwandelt sich die Jefferson-High in einen Ort des Schreckens, als plötzlich Schüsse durch die Korridore hallen. Schüler und ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Audie und der Wolf

So etwas wie Werwölfe gibt es nicht... aber was ist wenn ein Wolf sich in einen Menschen verwandelt?
Nachdem sein indianisches Herrchen Opfer einer hinterhältigen Attacke feindlicher Gauner wurde, flieht ein ... mehr »
Nachdem sein indianisches Herrchen Opfer einer hinterhältigen Attacke feindlicher Gauner wurde, flieht ein zahmer Wolf erst hinaus in die Wildnis und dann über Umwege bis in die kalifornische Vorstadt, wo er sich zur großen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Creepshow 3

Fünf Geisterbahnfahrten in die Hölle!
Eine Zicke im Teenageralter mutiert dank Vatis neuer Fernbedienung zum braven Häschen. Ein Wachmann hört ... mehr »
Eine Zicke im Teenageralter mutiert dank Vatis neuer Fernbedienung zum braven Häschen. Ein Wachmann hört zuviel Radio und begeht ein Verbrechen. Eine Prostituierte und passionierte Serienmörderin findet ihren Meister in einem ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

D*y of t*e D*d - C*m

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2005 | FSK 18