Grand Champion

Grand Champion

Der aufgeweckte Junge Buddy (Jacob Fisher) lebt in Texas und liebt das Kalb 'Hokey Pokey' über alles. Das süße Tier ist inzwischen Preisträger der 'Texas Stock ... mehr »
Der aufgeweckte Junge Buddy (Jacob Fisher) lebt in Texas und liebt das Kalb 'Hokey ... mehr »
USA 2002 | FSK 12
56 Bewertungen | 6 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Grand Champion
Grand Champion (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 96 Minuten
Vertrieb:Starmedia
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Filmographien, Bildergalerie, Trailer
Erschienen am:05.04.2006
EAN:4250124308018

HandlungGrand Champion

Der aufgeweckte Junge Buddy (Jacob Fisher) lebt in Texas und liebt das Kalb 'Hokey Pokey' über alles. Das süße Tier ist inzwischen Preisträger der 'Texas Stock Show' und wird daraufhin zu einem hohen Preis verkauft. Als Buddy erkennt, dass sein tierischer Freund der kulinarische Höhepunkt des nächsten Barbecues werden soll, versucht er dies zusammen mit seinen Freunden zu verhindern. Dabei bekommen sie unerwartet Hilfe...

In 'Grand Champion' (2002) erzählt Regisseur Barry Gibb eine herzerwärmende Geschichte für die ganze Familie mit Emma Roberts, den Hollywood-Stars Bruce Willis und Julia Roberts, Joey Lauren Adams (aus 'Chasing Amy') sowie wunderbarer Countrymusik von George Strait, Charlie Robison und Natalie Maines von den 'Dixie Chicks'.

FilmdetailsGrand Champion

Grand Champion
USA 2002

TrailerGrand Champion

Blog-ArtikelGrand Champion

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGrand Champion

Poster

Cover

FilmkritikenGrand Champion

am
Bruce Willis ist in dem Film höchstens 5 min zu sehen. Juila Roberts ca 1min.
Der Film ist wohl eher in Richtung Kinderfilm anzusiedeln, deswegen auch 2 Sterne.
Als Bruce Willis Fan wohl eher enttäuschend.

ungeprüfte Kritik

am
Langweiliger geht es einfach nicht mehr!

Die Besetzungsliste täuscht. Der Fil ist höchstens interesant für texanische Farmer...

ungeprüfte Kritik

am
Unterirdischer Kinderfilm

Langeweilige Story und ganz schwache Inszenierung. Da hilft es auch nicht Stars in Nebenrollen zu verpflichten.

ungeprüfte Kritik

am
Der Film ist nichts besonderes das ist richtig. Und Julia Roberts ist wirklich nicht lange zu sehen, aber als Julia - Fan finde ich darf auch dieser Film in einer Collection nicht fehlen!

ungeprüfte Kritik

am
Ein Machwerk ohne Inhalt, Ohne Handlung. Sogar zum einschlafen ungeeignet, da macht man vorher lieber aus. Aber dies zeigt nur das es nicht A und B Movies gibt sondern auch Z.

ungeprüfte Kritik

am
Ganz mies. Schlecht gespielt, noch schlechter synchronisiert und eine Story, die wohl niemanden interessieren dürfte und noch uninteressanter erzählt wird, als sie eh schon ist. Und die angegebenen Stars sind nur in kurzen Gastauftritten zu sehen. Auch diese sind nicht der Rede wert.

ungeprüfte Kritik

Der Film Grand Champion erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 56 Bewertungen und 6 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGrand Champion

Deine Online-Videothek präsentiert: Grand Champion aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Jacob Fisher von Barry Gibb. Film-Material © Starmedia.
Grand Champion; 12; 05.04.2006; 2,0; 56; 96 Minuten; Jacob Fisher, Emma Roberts, Bruce Willis, Julia Roberts, Joey Lauren Adams, George Strait; Kids, Abenteuer;