Sam Smith Alle Filme mit Sam Smith

Sam Smith Alle Filme mit Sam Smith

Der Unsichtbare

Was du nicht sehen kannst, kann dich verletzen.
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und ... mehr »
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und genialen Wissenschaftler gefangen. Um sich vor ihrem kontrollsüchtigen Partner zu verstecken, flieht sie mitten in der ... mehr »
USA, Australien 2020 | FSK 16

The Nightingale

'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der ... mehr »
'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der Kolonisation Australiens 1825. Im Mittelpunkt steht Clare (Aisling Franciosi), eine aus Irland stammende 21-jährige ... mehr »
Australien 2018 | FSK 18

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Zombie Resurrection - Zombie Priest

Bete für deine Erlösung.
Es sind fünfzehn Monate vergangen seit eine verheerende Zombie-Epidemie die Menschheit heimgesucht hat. Eine ... mehr »
Es sind fünfzehn Monate vergangen seit eine verheerende Zombie-Epidemie die Menschheit heimgesucht hat. Eine bunt zusammengewürfelte Truppe Überlebender flüchtet sich in eine verlassene Schule. Dort werden sie Zeuge eines ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 18

Fear Comes Home

Wer bleibt am Leben?
Ein tödliches Virus hat die Menschheit nahezu ausgelöscht. Eine Familie versucht in dieser unwirklichen Umwelt ... mehr »
Ein tödliches Virus hat die Menschheit nahezu ausgelöscht. Eine Familie versucht in dieser unwirklichen Umwelt zu überleben. Doch die Nahrung wird knapp und erbarmungslose Plünderer ziehen durchs Land. Der Familie bleibt keine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Nazi Zombie Battleground

Sex! Zombies!! War!!!
Der wahre Horror des Krieges zeigt sich in dieser Anthologie, die mit drei Geschichten zeigt, wie der Zweite ... mehr »
Der wahre Horror des Krieges zeigt sich in dieser Anthologie, die mit drei Geschichten zeigt, wie der Zweite Weltkrieg auch abgelaufen sein könnte. In 'Medal of Horror' begibt sich ein junger britischer Soldat auf eine ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Briefe an Gott

...mit der richtigen Adresse ist alles möglich...
Lieber Gott, kannst du vom Himmel aus die Sterne sehen? Das fragt Tyler (Tanner Maguire) in einem seiner ... mehr »
Lieber Gott, kannst du vom Himmel aus die Sterne sehen? Das fragt Tyler (Tanner Maguire) in einem seiner geschriebenen Gebete. Der Achtjährige leidet an einem Hirntumor. Seine Briefe an Gott, die er mit der Post verschickt, zeigen, ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

The Vampire Hunter - Projekt 571

Die Vampirjägerin - Das Schicksal der Menschheit in den Händen einer sinnlichen Jägerin.
Rebecca (Claudia Coulter) steht an der Schwelle des Todes, doch die streng geheime Organisation 'Projekt 571' ... mehr »
Rebecca (Claudia Coulter) steht an der Schwelle des Todes, doch die streng geheime Organisation 'Projekt 571' verhilft ihr mittels Genmanipulation zu einem neuen Dasein. Ausgebildet zur Vampirjägerin, muss sie den Meister der ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16