Eloise DeJoria Alle Filme mit Eloise DeJoria

Eloise DeJoria Alle Filme mit Eloise DeJoria

Sin City 2

A Dame to Kill For
Seitdem Dwight (Josh Brolin) vor einigen Jahren das Leben von Miho (Jamie Chung) rettete, will er sich jeglichen ... mehr »
Seitdem Dwight (Josh Brolin) vor einigen Jahren das Leben von Miho (Jamie Chung) rettete, will er sich jeglichen Ärger vom Leib halten - bis ihn seine schöne Exfreundin Ava (Eva Green) kontaktiert, die ihm einst das Herz brach und ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Urge

Rausch ohne Limit.
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, ... mehr »
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, um es dort so richtig krachen zu lassen. Auf dem Höhepunkt der Party bietet ihnen ein mysteriöser Fremder (Pierce ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Ungezähmte Herzen

Ein Mustang zum Verlieben.
Willow (Cambrie Schroder) ist ein verwöhntes, junges Mädchen aus Malibu, dem es an nichts fehlt. Um Ihren ... mehr »
Willow (Cambrie Schroder) ist ein verwöhntes, junges Mädchen aus Malibu, dem es an nichts fehlt. Um Ihren Vater Jack (Ricky Schroder) zu finden, den sie niemals kennengelernt hat und nach dem sie sich so sehr sehnt, macht sie sich ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Friday Night Lights

Touchdown am Freitag - Wenn du von ganz unten kommst, ist gewinnen nicht alles...Es ist das einzige.
Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt ... mehr »
Wenn am Freitagabend die Lichter des Footballstadions angehen, verwandelt sich die texanische Kleinstadt 'Odessa' in einen Hexenkessel. 20.000 Augenpaare starren wie hypnotisiert auf ihre Helden, als hinge das Schicksal der Welt vom ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Grand Champion

Der aufgeweckte Junge Buddy (Jacob Fisher) lebt in Texas und liebt das Kalb 'Hokey Pokey' über alles. Das ... mehr »
Der aufgeweckte Junge Buddy (Jacob Fisher) lebt in Texas und liebt das Kalb 'Hokey Pokey' über alles. Das süße Tier ist inzwischen Preisträger der 'Texas Stock Show' und wird daraufhin zu einem hohen Preis verkauft. Als Buddy ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Der große MacKenzie

Er kam. Er kämmte. Er siegte.
Wer etwas zu bieten hat, darf es auch gerne zeigen. Oder - im Fall des schottischen Frisörs Crawford MacKenzie ... mehr »
Wer etwas zu bieten hat, darf es auch gerne zeigen. Oder - im Fall des schottischen Frisörs Crawford MacKenzie (Craig Ferguson) - es waschen, schneiden, legen, tönen und fönen. Mit einem Dokumentarfilmer im Schlepptau reist ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 12