Jacob Fisher Alle Filme mit Jacob Fisher

Jacob Fisher Alle Filme mit Jacob Fisher

Civil War

Ein Krieg kennt keine Helden.
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und ... mehr »
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und verherendste Krieg, der je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde. Als ein Saboteur von den Unionstruppen wegen seiner Taten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Grand Champion

Der aufgeweckte Junge Buddy (Jacob Fisher) lebt in Texas und liebt das Kalb 'Hokey Pokey' über alles. Das ... mehr »
Der aufgeweckte Junge Buddy (Jacob Fisher) lebt in Texas und liebt das Kalb 'Hokey Pokey' über alles. Das süße Tier ist inzwischen Preisträger der 'Texas Stock Show' und wird daraufhin zu einem hohen Preis verkauft. Als Buddy ... mehr »
USA 2002 | FSK 12