Raubtiere - Habicht

Raubtiere - Habicht

Das Phantom des Waldes

Der Hühnerhabicht ist der größte seiner Art, ein spektakulärer Jäger der nördlichen Wälder Europas und Amerikas. In England wurde er vor Jahrhunderten durch ... mehr »
Der Hühnerhabicht ist der größte seiner Art, ein spektakulärer Jäger der ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

HandlungRaubtiere - Habicht

Der Hühnerhabicht ist der größte seiner Art, ein spektakulärer Jäger der nördlichen Wälder Europas und Amerikas. In England wurde er vor Jahrhunderten durch Rohdung und Jagd ausgerottet und konnte erst in den 70iger und 80iger Jahren aus Skandinavien wieder eingebürgert werden. Die Forstverwaltung ergänzte die Kiefernalleen durch Mischwald und bald kehrten mit dem Habicht auch Eichhörnchen, Kaninchen, Feldmaus, Fuchs und Rotwild zurück und beleben eine Wildnis, wie sie wohl einst vor der Zerstörung ausgesehen haben mag. Dieser wunderschöne Film von Hugh Miles und Mike Richards zeigt, wie der Mensch auch Lebensräume schaffen kann, wenn er nur will.

FilmdetailsRaubtiere - Habicht

Predators of the Wild: Winged Messengers

DarstellerRaubtiere - Habicht

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerRaubtiere - Habicht

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRaubtiere - Habicht

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRaubtiere - Habicht

Cover

FilmkritikenRaubtiere - Habicht

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRaubtiere - Habicht

Deine Online-Videothek präsentiert: Raubtiere - Habicht aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Hardy Krüger. Film-Material © Warner Bros..
Raubtiere - Habicht; 0; 10.02.2006; 3,3; 3; 51 Minuten;  ; Dokumentation;