Raubtiere - Grizzly

Raubtiere - Grizzly

Der mächtige Bär Alaskas

Der Mensch fürchtet den Grizzlybär, weil er groß und gefährlich ist. Die ersten Siedler Nordamerikas jagten ihn zu Tode, da er ihr Farmland bedrohte und mit seinem ... mehr »
Der Mensch fürchtet den Grizzlybär, weil er groß und gefährlich ist. Die ersten ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 0
5 Bewertungen | 0 Kritiken
3.60 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Raubtiere - Grizzly
Raubtiere - Grizzly (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 45 Minuten
Vertrieb:Warner Bros.
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:10.02.2006
EAN:7321921280337

HandlungRaubtiere - Grizzly

Der Mensch fürchtet den Grizzlybär, weil er groß und gefährlich ist. Die ersten Siedler Nordamerikas jagten ihn zu Tode, da er ihr Farmland bedrohte und mit seinem Fell gutes Geld zu verdienen war. Der braune Riesenbär wurde selten in den meisten Staaten Amerikas. Nur in Alaska überlebte er in größeren Mengen. Hier darf er zwar immer noch mit einer entsprechend Lizenz geschossen werden, aber riesige Nationalparks schützen ihn besser denn je und viele Touristen aus aller Welt reisen heute zu den Bergriesen Alaskas, um Grizzlies in freier Natur zu bewundern. Der Kameramann Joel Bennet zeigt in herrlichen Bildern, wie Grizzlies die Jahreszeiten erleben und wie wenig das Vorurteil stimmt, dass sie fürchterliche Mörder sind.

FilmdetailsRaubtiere - Grizzly

Predators of the Wild - Grizzly

DarstellerRaubtiere - Grizzly

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerRaubtiere - Grizzly

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRaubtiere - Grizzly

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRaubtiere - Grizzly

Poster

Cover

FilmkritikenRaubtiere - Grizzly

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRaubtiere - Grizzly

Deine Online-Videothek präsentiert: Raubtiere - Grizzly aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Hardy Krüger. Film-Material © Warner Bros..
Raubtiere - Grizzly; 0; 10.02.2006; 3,6; 5; 45 Minuten;  ; Dokumentation;