Raubtiere - Löwen

Raubtiere - Löwen

Die königlichen Raubkatzen

Der Löwe ist der König der Tiere. Und das Rudel die Heimat der gefährlichsten Raubkatze Afrikas. Er ist aber auch ein schlauer Jäger, der kräftesparend, z.B. ... mehr »
Der Löwe ist der König der Tiere. Und das Rudel die Heimat der gefährlichsten ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
3.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungRaubtiere - Löwen

Der Löwe ist der König der Tiere. Und das Rudel die Heimat der gefährlichsten Raubkatze Afrikas. Er ist aber auch ein schlauer Jäger, der kräftesparend, z.B. Geparden für sich jagen lässt, um ihnen dann die Beute abzutrotzen. Der spektakuläre Kämpfer mit der mächtigen Mähne verteidigt das Revier seines Rudels gegen blutgierige Hyänen, reißt die stärksten Büffel und erwürgt die schwersten Antilopen. Vor allem Junglöwen greifen sein Rudel immer wieder an, und er kämpft ums Überleben. Noch nie zuvor gefilmte Szenen von Richard Mathews zeigen den Herrscher der Savanne wie er wirklich ist: brutal und mächtig, ein Raubtier, an dem alle anderen gemessen werden.

FilmdetailsRaubtiere - Löwen

Predators of the Wild: Lions

DarstellerRaubtiere - Löwen

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerRaubtiere - Löwen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRaubtiere - Löwen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRaubtiere - Löwen

Cover

FilmkritikenRaubtiere - Löwen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRaubtiere - Löwen

Deine Online-Videothek präsentiert: Raubtiere - Löwen aus dem Jahr 1994 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Hardy Krüger. Film-Material © Warner Bros..
Raubtiere - Löwen; 0; 10.02.2006; 3,5; 4; 52 Minuten;  ; Dokumentation;