Bravestarr - Die Legende

Bravestarr - Die Legende

Vor vielen Jahren wurde Bravestarr vom Weisen Shaman vor der Macht des Bösen 'Stampede' in Sicherheit gebracht. Nun kommt der inzwischen zum Kampf bereite Bravestarr ... mehr »
Vor vielen Jahren wurde Bravestarr vom Weisen Shaman vor der Macht des Bösen 'Stampede' ... mehr »
USA 1988 | FSK 12
69 Bewertungen | 3 Kritiken
3.26 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBravestarr - Die Legende

Vor vielen Jahren wurde Bravestarr vom Weisen Shaman vor der Macht des Bösen 'Stampede' in Sicherheit gebracht. Nun kommt der inzwischen zum Kampf bereite Bravestarr zusammen mit McBride und dessen Tochter J.B., der neuen Richterin von New Texas, auf den Planeten zurück. Es gelingt ihnen das Vertrauen der Bevölkerung und des Bürgermeisters zu gewinnen, und gemeinsam mit Shaman nehmen sie den Kampf gegen Stampede, Tex und seine Bande auf. Denn ur wenn alle ihre Kräfte vereinen, werden sie in der Lage sein, den Planeten New Texas vom Bösen zu befreien.

FilmdetailsBravestarr - Die Legende

BraveStarr: The Legend
USA 1988

TrailerBravestarr - Die Legende

Blog-ArtikelBravestarr - Die Legende

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBravestarr - Die Legende

Poster

Cover

FilmkritikenBravestarr - Die Legende

am
Schön gemacht .... :-)
Beim Pilot entdeckt man wieder das Kind in ssich! Im Film wird erzählt, wie Bravestarr zum dem wurde was er nun ist .... Der Film ist wirklich süß gemacht! Kann ich nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

am
Wie alles begann...
Die Vorgeschichte wie aus einem kleinen Jungen der Skymarshal Bravestarr wird.Pilotfilm zur Gleichnahmigen Serie.

ungeprüfte Kritik

am
Na ja, als Kind fand ich den Trickfilm spannend, heute einfach nur noch lasche Kinderkost die man recht schnell wieder ausschaltet.

ungeprüfte Kritik

Der Film Bravestarr - Die Legende erhielt 3,3 von 5 Sternen bei 69 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBravestarr - Die Legende

Deine Online-Videothek präsentiert: Bravestarr - Die Legende aus dem Jahr 1988 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Charles Adler von Tom Tataranowicz. Film-Material © niXbu Entertainment.
Bravestarr - Die Legende; 12; 24.10.2005; 3,3; 69; 86 Minuten; Charles Adler, Susan Blu, Pat Fraley, Ed Gilbert, Alan Oppenheimer; Kids, Animation, Science-Fiction, Western;