Bravestarr

Bravestarr

Bravestarr - Volume 1

Vor vielen Jahren wurde Bravestarr vom Weisen Shaman vor der Macht des Bösen - Stampede - in Sicherheit ... mehr »
Vor vielen Jahren wurde Bravestarr vom Weisen Shaman vor der Macht des Bösen - Stampede - in Sicherheit gebracht. Nun kommt der inzwischen zum Kampf bereite Bravestarr zusammen mit McBride und dessen Tochter J.B., der neuen ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Bravestarr - Volume 2

Marshall Bravestarr sorgt auf dem Planeten New Texas für Recht und Ordnung. Mit den Augen des Adlers, den Ohren ... mehr »
Marshall Bravestarr sorgt auf dem Planeten New Texas für Recht und Ordnung. Mit den Augen des Adlers, den Ohren des Wolfes, der Kraft des Bären und der Geschwindigkeit des Pumas bekämpft er gemeinsam mit seinem treuen Pferd ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Bravestarr - Die Legende

Vor vielen Jahren wurde Bravestarr vom Weisen Shaman vor der Macht des Bösen 'Stampede' in Sicherheit gebracht. ... mehr »
Vor vielen Jahren wurde Bravestarr vom Weisen Shaman vor der Macht des Bösen 'Stampede' in Sicherheit gebracht. Nun kommt der inzwischen zum Kampf bereite Bravestarr zusammen mit McBride und dessen Tochter J.B., der neuen Richterin ... mehr »
USA 1988 | FSK 12