Charles Adler Alle Filme von und mit Charles Adler

Charles Adler Alle Filme von und mit Charles Adler

Khumba

Das Zebra ohne Streifen am Popo.
Für Khumba, ein kleines Zebra, sieht das Leben nicht gerade rosig aus - und auch nicht schwarz und weiß, sehr ... mehr »
Für Khumba, ein kleines Zebra, sieht das Leben nicht gerade rosig aus - und auch nicht schwarz und weiß, sehr zu seinem Unglück. Ihm fehlen die Streifen auf dem Popo, was ihn zum Außenseiter in seiner Herde macht. Als dann auch ... mehr »
Südafrika 2013 | FSK 6

El Superbeasto

Rob Zombies Comic-Superheld 'El Superbeasto' (mit der deutschen Stimme von Oliver Kalkofe) ist nicht nur ein ... mehr »
Rob Zombies Comic-Superheld 'El Superbeasto' (mit der deutschen Stimme von Oliver Kalkofe) ist nicht nur ein unaufhaltbarer Wrestler, sondern so nebenbei auch Produzent, Regisseur und Filmstar. El Superbeasto muss gemeinsam mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Super Hero Squad Show

Hero Up!
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem ... mehr »
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr.Doom - der Clou: sie sind noch Teenager! Der mächtigste Gegenstand des Universums, das ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Bratz - Passion 4 Fashion Diamondz

Die Mode-Expertinnen Cloe, Sasha, Jade und Yasmin nehmen an einer Realityshow teil. In ihrem glitzernden Truck - ... mehr »
Die Mode-Expertinnen Cloe, Sasha, Jade und Yasmin nehmen an einer Realityshow teil. In ihrem glitzernden Truck - mit Laufsteg! - machen sie sich auf die Suche nach der besten Nachwuchsdesignerin. Bis zum grandiosen Finale in New ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Rugrats 2 - Rugrats in Paris

Da wackelt der Eifelturm!
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in ... mehr »
Franzosen haltet die Baskenmützen fest - die Rugrats Kids kommen nach Paris! Ein brandneues Abenteuer in Spielfilmlänge: Als Stu Pickles nach Paris geschickt wird, um dort im neu eröffneten Vergnügungspark EuroReptarland zu ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6

Asterix - Operation Hinkelstein

Die Gallier haben vor nichts und niemandem Angst. Ihre einzige Sorge ist es, dass ihnen eines Tages der Himmel ... mehr »
Die Gallier haben vor nichts und niemandem Angst. Ihre einzige Sorge ist es, dass ihnen eines Tages der Himmel auf den Kopf fallen könnte. Etwas ähnliches widerfährt nun dem Druiden Miraculix. Beim Hinkelsteinwerfen stellt sich ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1989 | FSK 0

Bravestarr - Die Legende

Vor vielen Jahren wurde Bravestarr vom Weisen Shaman vor der Macht des Bösen 'Stampede' in Sicherheit gebracht. ... mehr »
Vor vielen Jahren wurde Bravestarr vom Weisen Shaman vor der Macht des Bösen 'Stampede' in Sicherheit gebracht. Nun kommt der inzwischen zum Kampf bereite Bravestarr zusammen mit McBride und dessen Tochter J.B., der neuen Richterin ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Bravestarr - Volume 1

Vor vielen Jahren wurde Bravestarr vom Weisen Shaman vor der Macht des Bösen - Stampede - in Sicherheit ... mehr »
Vor vielen Jahren wurde Bravestarr vom Weisen Shaman vor der Macht des Bösen - Stampede - in Sicherheit gebracht. Nun kommt der inzwischen zum Kampf bereite Bravestarr zusammen mit McBride und dessen Tochter J.B., der neuen ... mehr »
USA 1987 | FSK 12