Kritiken von "Nadija"

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 2

Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nadija" am 10.02.2007
Suuuper ....
Ich kann die Serie nur empfehelen! Sie ist wirklich süß gemacht .... vor allen Dingen natürlich das hin und her zwischen Lois und Clark!

ungeprüfte Kritik

Bravestarr - Volume 1

Kids, Animation, Western, Science-Fiction

Bravestarr - Volume 1

Kids, Animation, Western, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nadija" am 16.10.2006
Schöne Serie aus den 80er
Bravestarr kämpft auf dem Planeten New Mexico für Gerechtigkeit! Natürlich hat er einige Freunde die Ihme dabei helfen .... Er hat bestimmte Kräfte : die Stärke des Bären, die Schnelligkeit des Pumas, die Ohren des Wolfes und die Augen des Adlers. Diese nutzt er um die Bösen auf dem Planeten zu bekämpfen! Eine wirklich schöne Kinderserie der 80er!

ungeprüfte Kritik

Bravestarr - Die Legende

Kids, Animation, Science-Fiction, Western

Bravestarr - Die Legende

Kids, Animation, Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nadija" am 05.10.2006
Schön gemacht .... :-)
Beim Pilot entdeckt man wieder das Kind in ssich! Im Film wird erzählt, wie Bravestarr zum dem wurde was er nun ist .... Der Film ist wirklich süß gemacht! Kann ich nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Charmed - Staffel 1

Die komplette erste Season
Serie, Fantasy

Charmed - Staffel 1

Die komplette erste Season
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nadija" am 01.10.2006
Einfach Magisch ... :-)
Die drei Schwestern Prue, Piper und Phoebe entdecken nach dem Tod der Großmutter, das es Ihr Schicksal ist Hexen zu sein! Noch etwas unbeholfen versuchen sie gegen das Böse zu kämpfen! Als »Die mächtigen Drei« sind sie in der Unterwelt diegeführchtesten Hexen aller Zeiten ..... :-)
Eine Serie mit viel Charme und einem Hintergrund! Die Serie bleibt auch in den weiteren Staffeln immer interessant!

ungeprüfte Kritik