Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1

Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1

Die komplette erste Staffel

Willkommen in der surrealen Welt des 'Sacred Heart' Krankenhauses, wo das Personal äußerst chaotisch und das Lachen ansteckend ist. Der Assistenzarzt J.D. (Zach ... mehr »
Willkommen in der surrealen Welt des 'Sacred Heart' Krankenhauses, wo das Personal ... mehr »
USA 2001 | FSK 12
59 Bewertungen | 5 Kritiken
4.27 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1
Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungScrubs - Die Anfänger - Staffel 1

Willkommen in der surrealen Welt des 'Sacred Heart' Krankenhauses, wo das Personal äußerst chaotisch und das Lachen ansteckend ist. Der Assistenzarzt J.D. (Zach Braff, 'Garden State'), der angehende Chirug Chris Turk (Donald Faison) und die zukünftige Internistin Elliot Reid (Sarah Chalke) kämpfen sich durch den unvorhersehbaren Krankenhaus-Alltag. Dabei begegnen Ihnen neurotische Patienten, durchgeknallte Oberärzte und sture Schwestern. Besonders Chefarzt Dr. Bob Kelso (Ken Jenkins) und Stationsarzt Dr. Cox (John C. McGinley) lassen die Neulinge ziemlich deutlich spüren, dass sie es in diesem Krankenhaus nicht immer leicht haben werden.

Die 1. Staffel präsentiert diesen 24 Episoden:

DVD 1
01. Mein erster Tag
02. Mein Mentor
03. Mein Kunstfehler
04. Meine Lieblingspatientin
05. Meine Vorbilder
06. Mein Pech
07. Mein Konkurrent

DVD 2
08. Meine 15 Minuten als Held
09. Mein freier Tag
10. Mein Weihnachtswunder
11. Mein Spitzname
12. Mein Date aus der Röhre
13. Meine zweite Chance
14. Meine Alex

DVD 3
15. Meine Beziehung
16. Meine Melone
17. Mein Student
18. Mein schlimmer Fall
19. Mein alter Herr
20. Mein Freund, der Chirug
21. Mein größtes Opfer

DVD 4
22. Meine Zweifel
23. Mein Held
24. Mein letzter Tag

FilmdetailsScrubs - Die Anfänger - Staffel 1

Scrubs - Season 1
USA 2001

TrailerScrubs - Die Anfänger - Staffel 1

Blog-ArtikelScrubs - Die Anfänger - Staffel 1

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderScrubs - Die Anfänger - Staffel 1

Poster

Cover

FilmkritikenScrubs - Die Anfänger - Staffel 1

am
Absolut kultige Arztserie, die sich selbst überhaupt nicht Ernst nimmt, aber trotzdem immer wieder ernste Themen aufgreift und trotz allem oberflächlichen Klamauk sehr tiefgründig und hintersinnig beleuchtet. Bis auf die letzte 9. Staffel komplett ein Muss. Jeder, der studiert hat, kann die beruflichen und privaten Achterbahnfahrten der Anfänger absolut nachvollziehen.

ungeprüfte Kritik

am
Die lustigsten Ärzte seit es Krankenhäuser gibt, findet man in Scrubs.
J.D. (Zach Braff), Elliot (Sarah Chalke) und Turk (Donald Faison) sind in dieser kultigen, ersten Season wirklich noch wahre Anfänger und so gibts einiges zu lachen. Dr. Cox (spielte vor Scrubs in fast jedem Film eine Nebenrolle, John C. McGinley), Dr. Kelso (spielt in jedem Film eine Nebenrolle, Ken Jenkins) und der namenlose Hausmeister (Neil Flynn), tun dazu ihr übriges. Das besondere ist, das Scrubs zwar als Sitcom gilt, aber keine ist. Keine nervigen Lacher, mehr als 3 Wände (sogar ein echtes Krankenhaus, das als Kulisse dient).
Wer wirklich mal richtig lachen möchte, bekommt diese Serie verordnet. Zumindest die ersten drei bis vier Staffeln. Obwohl anschließend auch noch lustige Episoden folgen, ist irgendwann einfach die Luft raus und die Episoden sind nicht mehr lustig. Das wurde den Machern wohl nun endgültig klar, als sie versuchten die Serie mit einer neunten Season (mit komplett neuer Besatzung) erfolglos wieder zu beleben. Aber hier sitzt bis auf wenige Episoden zum Glück noch jeder Lacher!

ungeprüfte Kritik

am
Einfach super.
Endlich auf DVD.
Sehr lustig, aber manchmal auch nachdenklich.

Natürlich ist alles übertrieben dargestellt (satirische Überhöhung *g*), aber wer schon mal im Krankenhaus gearbeitet hat oder langfristig "zu Gast" war, wird schon so manche Übereinstimmung feststellen.

Großartige Serie, die nie langweilig ist (und sei es nur das Gezanke mit dem Hausmeister)

ungeprüfte Kritik

am
Ich mag ja absolut keine Arztserien etc. aber bei Scrubs ist es etwas anders. Aufgrund der lustigen Art und Weiße, konnte mich die Serien schnell in den Bann ziehen. Jetzt bin ich süchtig danach.

ungeprüfte Kritik

am
Scrubs ist eine kurzweilige Arztserie, die aber ganz auf Komödie gemacht ist.
Die Figuren sind abwechslungsreich und einfach nur Kult!

ungeprüfte Kritik

Der Film Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1 erhielt 4,3 von 5 Sternen bei 59 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateScrubs - Die Anfänger - Staffel 1

Deine Online-Videothek präsentiert: Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1 aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Zach Braff von Adam Bernstein. Film-Material © Touchstone.
Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1; 12; 18.08.2005; 4,3; 59; 140 Minuten; Zach Braff, Donald Faison, Ken Jenkins, John C. McGinley, Judy Reyes, Neil Flynn; Serie, Komödie;