Kritiken von "bpayne"

Die Klasse von 1984

Uns gehört die Zukunft... Stoppt uns, wenn ihr könnt.
Action, Thriller

Die Klasse von 1984

Uns gehört die Zukunft... Stoppt uns, wenn ihr könnt.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bpayne" am 17.03.2007
Guter Film, den ich nie ungeschnitten gesehen habe.

Die Bildqualität ist aber unter aller Sau und hat untere VHS-Qualität (wenn das Band 20 Jahre im Schrank stand...).

Also für diese "Qualität" wurde das Medium DVD nicht erfunden...

ungeprüfte Kritik

Virtual Weapon

Zwei Fäuste für Miami
Action, Krimi

Virtual Weapon

Zwei Fäuste für Miami
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bpayne" am 06.10.2006
Der Film muss im Programm bleiben.
Echt gut! Nicht gerade ein Klassiker der Prügel-Komödie und weit entfernt von den Nobody-Streifen, aber mich hat er prima unterhalten!

ungeprüfte Kritik

Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie

Scrubs - Die Anfänger - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bpayne" am 02.09.2005
Einfach super.
Endlich auf DVD.
Sehr lustig, aber manchmal auch nachdenklich.

Natürlich ist alles übertrieben dargestellt (satirische Überhöhung *g*), aber wer schon mal im Krankenhaus gearbeitet hat oder langfristig "zu Gast" war, wird schon so manche Übereinstimmung feststellen.

Großartige Serie, die nie langweilig ist (und sei es nur das Gezanke mit dem Hausmeister)

ungeprüfte Kritik

Angst über Amerika

Terroristen müssen keine Atomwaffen entwickeln... Denn wir bauen sie ihnen.
Thriller, Action

Angst über Amerika

Terroristen müssen keine Atomwaffen entwickeln... Denn wir bauen sie ihnen.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bpayne" am 26.08.2005
Der Schock vom 11/9 sitzt den Amerikanern immer noch im Nacken.Die Konsequenzen davon sind extreme Kontrollen an allen Flughäfen und über dem Luftraum der U.S.A. .Aber reicht das aus? Was wäre wenn eine Handvoll arabischer Terroristen eine Atomanlage besetzt und mit der Sprengung droht? Wie würde die U.S. Regierung reagiern.Wie würde man die Zivilbevölkerung schützen? Um diese Fragen dreht sich der Film.Angst über Amerika schildert die Ängste vor Terroristen und die Frage ob man alles getan hat die Menschen vor ihnen zu schützen.Aber er ist auch eine direkte Anklage an das U.S.Militär.Diesen Film sollte man sich trotz weniger bekannten Schauspielern unbedingt ansehen.

ungeprüfte Kritik

Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.
Musik, Drama

Blues Brothers

Sie werden niemals geschnappt. Sie sind auf einer göttlichen Mission.
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bpayne" am 18.08.2005
KULT.
Super Soundtrack, super lustige Story, super Gags.
Bei diesem Film langweilt man sich nicht.
Besonders die übertriebene Verfolgungsjagd zum Schluß ist göttlich (na ja, die Blues Brothers sind ja auch "im Auftrag des Herrn" unterwegs).

Aber Finger weg von Blues Brothers 2000!!!

ungeprüfte Kritik

So ein Flegel

Komödie, Deutscher Film

So ein Flegel

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bpayne" am 13.08.2005
Es ist die selbe Handlung wie der Jahre später fertig gestellte Film "Die Feuerzangenbowle".

Und der ist nunmal kultiger, auch wenn dieses hier das "Original" ist.

Daher nur 4 Sterne

ungeprüfte Kritik

Der Trip

Die nackte Gitarre 0,5
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Der Trip

Die nackte Gitarre 0,5
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bpayne" am 13.08.2005
Als Dieter Thomas Kuhn "in" war, ein Muß.
Es gibt viele Lieder von ihm.
Leider wurde er synchronisiert.
Seine echte Stimme klingt besser.

Aber der Film ist eigentlich schlecht.

1 Stern für den Film und 1 für die Musik bzw. Erinnerungswerte

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer des Kardinal Braun

Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bpayne" am 31.07.2005
Müder Abklatsch der coolen Pater Brown Filme.
H.Rühmann nur in einer Nebenrolle.
Reine Kohlemacherei...

ungeprüfte Kritik

Knallharte Jungs

Komödie, Deutscher Film

Knallharte Jungs

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "bpayne" am 22.07.2005
schlecht,einfach nur schlecht.
Fast so schlecht wie Feuer,Eis und Dosenbier.

Harte Jungs war genial.
An Knallharte Jungs ist nur Axel Steins Auftritt als Frau gut.
Und Bullys Gastauftritt...

ungeprüfte Kritik

Highlander - Staffel 1

Action, Abenteuer, Serie

Highlander - Staffel 1

Action, Abenteuer, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "bpayne" am 16.01.2004
Für Fans ein Muß.
Wie bei Serien-DVDs gewöhnt, gibt es keine Extras.
Das Bild ist in Ordnung und der dt. Ton ist sogar 5.1 (der englische ist 2 CH.).Das ist ungewohnt,daß der deutsche Ton besser ist.
Die DVD scheint für den deutschen Markt produziert,da der Vorspann deutsch ist (eingeblendeter Text+Titel der Folge) und die gesamte Oberfläche in deutsch erscheint.

ungeprüfte Kritik