Neil Flynn Alle Filme mit Neil Flynn

Neil Flynn Alle Filme mit Neil Flynn

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe ... mehr »
Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe fand. Nunmehr herrscht Kalter Krieg zwischen den Großmächten, als Indy 1957 in eine abenteuerliche Mission und ins ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Appetit auf Abenteuer?
Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von ... mehr »
Flint Lockwood ist ein leidenschaftlicher Tüftler, aber bislang waren all seine bizarren Erfindungen, von Aufsprühschuhen bis hin zu Affengedankenlesern, totale Flops. Dennoch ist Flint nach wie vor wild entschlossen, etwas zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Die Auferstehung des Gavin Stone

Es wäre ein echtes Wunder, falls die Kirche ihn verändern kann.
Der ehemalige Kinderstar Gavin Stone (Brett Dalton) wird, nachdem eine seiner Partys eskaliert ist, zu 200 ... mehr »
Der ehemalige Kinderstar Gavin Stone (Brett Dalton) wird, nachdem eine seiner Partys eskaliert ist, zu 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit in einer Kirche seines Heimatortes verurteilt. Anfangs erscheint er nur widerwillig, kommt ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

The Middle - Staffel 1

Willkommen in Orson/Indiana, wo es die größte Plastik-Kuh der Welt gibt - und seit Neuestem auch die lustige ... mehr »
Willkommen in Orson/Indiana, wo es die größte Plastik-Kuh der Welt gibt - und seit Neuestem auch die lustige TV-Familie: die Hecks. Patricia Heaton (Alle lieben Raymond) kehrt im Triumphzug auf den Bildschirm zurück: Als Frankie ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Juniors freier Tag

Furchtlos, hemmungslos, zahnlos!
Das ganz große Geld soll's diesmal werden für das Gangstertrio rund um Eddie (Joe Mantegna). Nach Diebstählen ... mehr »
Das ganz große Geld soll's diesmal werden für das Gangstertrio rund um Eddie (Joe Mantegna). Nach Diebstählen und anderen Gaunereien ist jetzt die Entführung von Baby Bink, dem Nachwuchs einer schwerreichen Fabrikanten-Familie, ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Girls Club

Vorsicht bissig!
Cady Heron (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das Gesetz des Stärkeren, schließlich ist ... mehr »
Cady Heron (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das Gesetz des Stärkeren, schließlich ist sie im afrikanischen Busch aufgewachsen mit Zoologen als Eltern. Aber das Gesetz des Dschungels bekommt eine völlig neue ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Sex and Death 101

Eine Liste. 101 Namen. Alle Frauen, mit denen Roderick Blank Sex hatte - und in Zukunft haben wird!
Was wäre, wenn du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen du jemals Sex hattest - und ... mehr »
Was wäre, wenn du eine Liste bekommst, auf der all die Personen stehen, mit denen du jemals Sex hattest - und in Zukunft haben wirst? Mit dieser kniffligen Frage wird der erfolgreiche Sonnyboy Roderick Blank (Simon Baker aus 'Der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Seinfeld - Staffel 8

Der alltägliche Wahnsinn in New York. Komiker Jerry Seinfeld und seine drei Freunde Elaine (Julia ... mehr »
Der alltägliche Wahnsinn in New York. Komiker Jerry Seinfeld und seine drei Freunde Elaine (Julia Louis-Dreyfus), George (Jason Alexander) und Kramer (Michael Richards) schaffen es, aus jedem noch so kleinen Missgeschick eine ... mehr »
USA 1996 | FSK 12