Donald Faison Alle Filme mit Donald Faison

Donald Faison Alle Filme mit Donald Faison

Embattled

Der Kampf ihres Lebens.
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum ... mehr »
Cash (Stephen Dorff) kanalisiert seine Wut über den gewalttätigen Vater in MMA-Kämpfen und bringt es bis zum Weltmeistertitel. Er schwelgt in Reichtum, Beliebtheit und Weltruhm, doch als sein zweiter Sohn Quinn (Colin McKenna) ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Wave

Deine Realität ist nur ein Traum.
Frank (Justin Long), ein opportunistischer Versicherungsanwalt, ist in der Annahme, dass die Zeit seines Lebens ... mehr »
Frank (Justin Long), ein opportunistischer Versicherungsanwalt, ist in der Annahme, dass die Zeit seines Lebens beginnt, als er mit seinem Kollegen Jeff (Donald Faison) in die Stadt fährt, um eine bevorstehende Beförderung zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Pitch Perfect

Die Bühne gehört uns!
Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen ... mehr »
Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen zuzuhören. Auch die Leute an ihrem neuen College findet sie alles andere als prickelnd. Zu keiner Clique scheint sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Wish I Was Here

Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als ... mehr »
Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Kick-Ass 2

Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften 'Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) und 'Hit-Girl' (Chloë ... mehr »
Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften 'Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) und 'Hit-Girl' (Chloë Grace Moretz) als mutige Amateurhelden gegen die Kriminalität. Ihre Taten sind unter Gleichgesinnten zur Legende ... mehr »
Großbritannien, USA, Japan 2013 | FSK 18

Let's Kill Ward's Wife

Die fiese Gattin muss weg!
Ward (Donald Faison) hat es in seiner Ehe alles andere als leicht. Seine unerträgliche Gattin (Dagmara ... mehr »
Ward (Donald Faison) hat es in seiner Ehe alles andere als leicht. Seine unerträgliche Gattin (Dagmara Dominczyk) behandelt ihn wie einen Fußabtreter und kommandiert ihn herum, wo sie nur kann. Kein Wunder also, dass auch Wards ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mein Junggesellenabschied

Ken (Donald Faison) ist DER Meisterplaner aller Junggesellenabschiede seiner Freunde. Sie mussten ALLES ... mehr »
Ken (Donald Faison) ist DER Meisterplaner aller Junggesellenabschiede seiner Freunde. Sie mussten ALLES ertragen, weil Ken es so geplant hatte. Aber nun heiratet Ken - die Chance für seine Kumpels, es ihm mal so richtig heim zu ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 12

Die verzauberte Schneekugel

Meg (Alicia Witt) ist eine gestresste, mürrische TV-Produzentin, die kurz vor dem Weihnachtfest mit ihrem Team ... mehr »
Meg (Alicia Witt) ist eine gestresste, mürrische TV-Produzentin, die kurz vor dem Weihnachtfest mit ihrem Team noch einen Feiertagseventfilm fertig stellen soll. Und um dieses Aufgabe noch zu erledigen, ist sie zu allem bereit. Nur ... mehr »
USA 2013 | FSK 6