Ein Kind war Zeuge

Ein Kind war Zeuge

Chris Lloyd (Dirk Bogarde) ist auf der Flucht. Er hat aus Eifersucht den Geliebten seiner Frau ermordet. Notgedrungen wird er von einem schüchternen Jungen (Jon ... mehr »
Chris Lloyd (Dirk Bogarde) ist auf der Flucht. Er hat aus Eifersucht den Geliebten ... mehr »
Großbritannien 1952 | FSK 12
10 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Ein Kind war Zeuge
Ein Kind war Zeuge (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 83 Minuten
Vertrieb:Koch Media Films
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0, Englisch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie, Trailer
Erschienen am:18.02.2004
EAN:4020628968793

HandlungEin Kind war Zeuge

Chris Lloyd (Dirk Bogarde) ist auf der Flucht. Er hat aus Eifersucht den Geliebten seiner Frau ermordet. Notgedrungen wird er von einem schüchternen Jungen (Jon Whiteley) begleitet, der als einziger Zeuge die Tat beobachtet hat. Zusammen begibt sich das ungleiche Paar auf eine Odyssee durch die trostlose Landschaft des zerbombten Nachkriegs-Englands, immer dicht gefolgt von der Polizei. Eine einzigartige Freundschaft entsteht, die bald einer harten Bewährungsprobe ausgesetzt wird...

'Hunted - Ein Kind war Zeuge' (1952) gehört zu den ersten Roadmovies der Filmgeschichte. Die großartigen schauspielerischen Leistungen der Protagonisten unter der Regie von Charles Crichton und eine meisterhaft erzählte Geschichte machen diesen Kriminalfilm mit Herz zu einem Fest für Freunde anspruchsvoller Filmunterhaltung.

FilmdetailsEin Kind war Zeuge

Hunted
07.10.1952

TrailerEin Kind war Zeuge

Blog-ArtikelEin Kind war Zeuge

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEin Kind war Zeuge

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenEin Kind war Zeuge

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEin Kind war Zeuge

Deine Online-Videothek präsentiert: Ein Kind war Zeuge aus dem Jahr 1952 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Krimi mit Dirk Bogarde von Charles Crichton. Film-Material © Koch Media Films.
Ein Kind war Zeuge; 12; 18.02.2004; 3,0; 10; 83 Minuten; Dirk Bogarde, Jon Whiteley, Geoffrey Keen, Ewen Solon, Jack Lambert, Julian Somers; Krimi;