Elizabeth Sellars Alle Filme mit Elizabeth Sellars

Elizabeth Sellars Alle Filme mit Elizabeth Sellars

Barbara Cartlands Ein Phantom in Monte Carlo

Das Schicksal von Mistral
Die zwielichtige Lady Emilie (Sarah Miles), die in Paris ein Freudenhaus geführt hat, holt ihre Nichte, die ... mehr »
Die zwielichtige Lady Emilie (Sarah Miles), die in Paris ein Freudenhaus geführt hat, holt ihre Nichte, die schöne und unschuldige Mistral (Lysette Anthony), aus der Klosterschule ab, um mit ihr auf dem Höhepunkt der Saison nach ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12

55 Tage in Peking

Peking, der 20. Juni 1900. Der Geheimbund der Boxer ermordet den deutschen Botschafter und fordert den Abzug ... mehr »
Peking, der 20. Juni 1900. Der Geheimbund der Boxer ermordet den deutschen Botschafter und fordert den Abzug aller im Land befindlichen Ausländer. Unter der Führung des Botschafters Sir Arthur Robertson (David Niven) und des ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Desirée

Napoleons erste große Liebe
1794 verliebt sich der junge, aufstrebende General Napoleon Bonaparte (Marlon Brando) in Desirée Clary (Jean ... mehr »
1794 verliebt sich der junge, aufstrebende General Napoleon Bonaparte (Marlon Brando) in Desirée Clary (Jean Simmons), die 17-jährige Tochter eines Marseiller Seidenhändlers. Doch nach seinem bedeutenden Italienfeldzug scheint er ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die barfüßige Gräfin

Anlässlich der Trauerfeier zu Maria Vargas' (Ava Gardner) Beerdigung lassen die Trauergäste den Aufstieg der ... mehr »
Anlässlich der Trauerfeier zu Maria Vargas' (Ava Gardner) Beerdigung lassen die Trauergäste den Aufstieg der spanischen Tänzerin zum Hollywoodstar noch einmal Revue passieren. Ihre steile Karriere hat sie vor allem einem Mann zu ... mehr »
USA, Italien 1954 | FSK 16

Ein Kind war Zeuge

Chris Lloyd (Dirk Bogarde) ist auf der Flucht. Er hat aus Eifersucht den Geliebten seiner Frau ermordet. ... mehr »
Chris Lloyd (Dirk Bogarde) ist auf der Flucht. Er hat aus Eifersucht den Geliebten seiner Frau ermordet. Notgedrungen wird er von einem schüchternen Jungen (Jon Whiteley) begleitet, der als einziger Zeuge die Tat beobachtet hat. ... mehr »
Großbritannien 1952 | FSK 12