Ewen Solon Alle Filme mit Ewen Solon

Ewen Solon Alle Filme mit Ewen Solon

König Artus und der Astronaut

Ups, ein kleiner Manövrierfehler, schon fliegen Astronaut Tom Trimble (Dennis Dugan) und sein Roboterfreund im ... mehr »
Ups, ein kleiner Manövrierfehler, schon fliegen Astronaut Tom Trimble (Dennis Dugan) und sein Roboterfreund im Rückwärtsgang durch die Zeit und landen mitten im Mittelalter am Hofe von König Artus. Der staunt nicht schlecht ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 6

Der Hund von Baskerville

Nach dem Roman von Sir Arthur Conan Doyle.
Hinter den nebelverhangenen Felsen von 'Dartmoor', einem der unheimlichsten Moore Englands, lauert das Böse. In ... mehr »
Hinter den nebelverhangenen Felsen von 'Dartmoor', einem der unheimlichsten Moore Englands, lauert das Böse. In Gestalt eines riesigen Höllenhundes macht es seit Jahrhunderten Jagd auf die Erben von Baskerville Hall. Als sich die ... mehr »
Großbritannien 1959 | FSK 12

1984 - Eine erschreckende Welt in der Zukunft

Nach einer Geschichte von George Orwell.
Nach einem atomaren Krieg im Jahre 1965 ist die Erde in drei Weltreiche aufgeteilt, die sich in einem ... mehr »
Nach einem atomaren Krieg im Jahre 1965 ist die Erde in drei Weltreiche aufgeteilt, die sich in einem anhaltenden Krieg miteinander befinden. Im Reich Ozeanien herrscht ein totalitärer Polizeiapparat, der vom 'Großen Bruder' ... mehr »
Großbritannien 1956 | FSK 16

The Dam Busters

Mai 1943 - Die Zerstörung der Talsperren.
Großbritannien plant im Zweiten Weltkrieg, die Wasserversorgung und Energiegewinnung im Ruhrgebiet lahmzulegen. ... mehr »
Großbritannien plant im Zweiten Weltkrieg, die Wasserversorgung und Energiegewinnung im Ruhrgebiet lahmzulegen. Die Royal-Air-Force beauftragt den Konstrukteur Barnes Wallis (Michael Redgrave), eine Spezialbombe herzustellen. Die ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 12

Der schwarze Prinz

England im 14. Jahrhundert. Prinz Edward von Wales (Errol Flynn) zieht im Auftrag seines Vaters König Edward ... mehr »
England im 14. Jahrhundert. Prinz Edward von Wales (Errol Flynn) zieht im Auftrag seines Vaters König Edward III. (Michael Hordern) gegen Frankreich und trägt tatsächlich einen Sieg davon. Aus Rache wird daraufhin seine Geliebte ... mehr »
Großbritannien 1955 | FSK 12

Ein Kind war Zeuge

Chris Lloyd (Dirk Bogarde) ist auf der Flucht. Er hat aus Eifersucht den Geliebten seiner Frau ermordet. ... mehr »
Chris Lloyd (Dirk Bogarde) ist auf der Flucht. Er hat aus Eifersucht den Geliebten seiner Frau ermordet. Notgedrungen wird er von einem schüchternen Jungen (Jon Whiteley) begleitet, der als einziger Zeuge die Tat beobachtet hat. ... mehr »
Großbritannien 1952 | FSK 12