Jack Lambert Alle Filme mit Jack Lambert

Jack Lambert Alle Filme mit Jack Lambert

Das war der Wilde Westen

So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei ... mehr »
So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei Regisseure inszenierten fünf ineinander verwobene Geschichten mit etlichen der legendärsten Actionsequenzen der ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Der rosarote Panther - Ein Schuss im Dunkeln

Im Zimmer der Haushälterin Maria wird ein Diener ermordet aufgefunden. Obwohl alle Indizien gegen Maria ... mehr »
Im Zimmer der Haushälterin Maria wird ein Diener ermordet aufgefunden. Obwohl alle Indizien gegen Maria sprechen, entschließt sich Inspektor Clouseau (Peter Sellers), die Hauptverdächtige laufen zu lassen, damit sie ihn zum ... mehr »
USA, Großbritannien 1964 | FSK 12

Bonanza - Staffel 2

Die Abenteuer der Cartwrights auf der 'Pondarosa Ranch' mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe ... mehr »
Die Abenteuer der Cartwrights auf der 'Pondarosa Ranch' mit Vater Ben und den Söhnen Adam, Hoss und Little Joe kennen Generationen! Bonanza nimmt die Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise in den Wilden Westen des 19. ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Vier für Texas

Mache dich auf gen Westen! Glücksspieler Joe Jarrett (Dean Martin) ist überzeugt, dass er das irgendwo in der ... mehr »
Mache dich auf gen Westen! Glücksspieler Joe Jarrett (Dean Martin) ist überzeugt, dass er das irgendwo in der Bibel gelesen hat. Dort heißt es: Wer betrügt, kann nicht gedeihen, ehrlich währt am längsten. Das predigt Joe ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Franz von Assisi

Die Verwandlung eines jungen, kämpferischen Abenteurers zum heiligen Diener Gottes
Franziskus von Assisi (Bradford Dillman) verschaffte Kirche und Gesellschaft eine der wichtigsten ... mehr »
Franziskus von Assisi (Bradford Dillman) verschaffte Kirche und Gesellschaft eine der wichtigsten Erneuerungsbewegungen in der Geschichte. Der Film konzentriert sich auf die Spannungen zwischen Franziskus und seinem Vater Pietro ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Tag der Gesetzlosen

Jack Bruhn (Burl Ives), ein ehemaliger Captain der Unionsgarde, und seine Kumpanen sind im Besitz von ... mehr »
Jack Bruhn (Burl Ives), ein ehemaliger Captain der Unionsgarde, und seine Kumpanen sind im Besitz von gestohlenem Regiment-Geld und auf der Flucht vor der Armee, werden aber vom unpassierbaren, verschneiten Gebirge Wyomings ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Das Geheimnis der fünf Gräber

Mitten im Gebiet der Apachen liegen fünf weiße Männer massakriert in der Wüste, die scheinbar einem ... mehr »
Mitten im Gebiet der Apachen liegen fünf weiße Männer massakriert in der Wüste, die scheinbar einem Indianerangriff zum Opfer gefallen sind. Ein sechster Mann ist verschwunden - und mit ihm ein Goldschatz. Jim Slater (Richard ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

XX... Unbekannt

Bohrungen der britischen Armee auf einer entlegenen Basis in Schottland locken ein unterirdisches, radioaktives ... mehr »
Bohrungen der britischen Armee auf einer entlegenen Basis in Schottland locken ein unterirdisches, radioaktives Wesen an, das in einer bodenlosen Erdspalte wieder verschwindet, nachdem es zwei Soldaten schwer verletzt hat. Weitere ... mehr »
Großbritannien 1956 | FSK 16