Katharine Blake Alle Filme mit Katharine Blake

Katharine Blake Alle Filme mit Katharine Blake

Königin für tausend Tage

England 1536. Hofdame Anna Boleyn (Geneviève Bujold) weiß genau, was sie will: die Krone von England. Als ... mehr »
England 1536. Hofdame Anna Boleyn (Geneviève Bujold) weiß genau, was sie will: die Krone von England. Als König Heinrich VIII. (Richard Burton) auf das bezaubernde Geschöpf aufmerksam wird, ist es um ihn geschehen. Für die ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Ein Kind war Zeuge

Chris Lloyd (Dirk Bogarde) ist auf der Flucht. Er hat aus Eifersucht den Geliebten seiner Frau ermordet. ... mehr »
Chris Lloyd (Dirk Bogarde) ist auf der Flucht. Er hat aus Eifersucht den Geliebten seiner Frau ermordet. Notgedrungen wird er von einem schüchternen Jungen (Jon Whiteley) begleitet, der als einziger Zeuge die Tat beobachtet hat. ... mehr »
Großbritannien 1952 | FSK 12